Terminator 3
- Charles
-
- Administrator
-
Man sollte auch nicht vergessen, dass er ne Herz-OP hatte!leider sieht man arnie an, das er sehr alt geworden ist.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Terminator haben kein Herz!!!Man sollte auch nicht vergessen, dass er ne Herz-OP hatte!leider sieht man arnie an, das er sehr alt geworden ist.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
da er auch körperlich stark nachgelassen hat und jeder hobby body-builder mitlerweile mehr muskeln zu bieten hat, sollte er sich vielleicht überlegen ob er sich nicht zur ruhe setzt.Man sollte auch nicht vergessen, dass er ne Herz-OP hatte!leider sieht man arnie an, das er sehr alt geworden ist.
ich habe ja jahrelang auf einen 3. conan film gewartet. aber mittlerweile kannste den alten mann ja nicht mehr für die rolle nehmen. bleibt nur die hoffnung, das die das irgendwann mal komplett computer-berechnet hinbekommen....
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
überhaupt nicht!!!! das hat mich damals so angekotzt, als er vor den dreharbeiten seinen kindern (!!!) versprechen musste, NIEMALS mehr einen unschuldigen in einem seiner filme zu töten.... genau an diesem zeitpunkt war seine karriere für mich am ende!@Marc H. T2 ist der absolute Rocker!!!!!
obwohl mit "last action hero" und "true lies" er doch absolut brilliante (und im ersteren, einen stark unterbewerteten) filme abgeliefert hat.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Gibt es davon eigentlich eine ungekürzte, deutsche DVD?
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
jep, z.b. bei mir im schrankIch finde es zum kotzen, daß T1 immer nur brachialst gekürzt im TV läuft. Schaue ich mir aus Prinzip nicht an...
Und dann womöglich noch im widerlichen 4:3-Format... Mir wird schlecht...
![]()
![]()
Gibt es davon eigentlich eine ungekürzte, deutsche DVD?
das beste in der tv-version ist immer: szene polizeistation, wo sarah connor verhört wird. arnie geht rein, ein paar schüsse fallen und ...... fertig. nächste szene, alle bullen tot, arnie kommt wieder raus. ungekürzt hat man volle 15 minuten spass daran, wie er sich so durch die station metzelt!
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Toll, da nützt sie mir wenig...jep, z.b. bei mir im schrankGibt es davon eigentlich eine ungekürzte, deutsche DVD?
Kann man die auch irgendwo kaufen? Bei amazon.de gibts glaube ich auch nur den gekürzten Mist...?