file It Happened At The World's Fair

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2003 23:13 #210381 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf It Happened At The World's Fair
bei Track 12 und am Anfang von Track 13 hört es sich so ähnlich an, als liefe eine Waschmaschine oder ähnliches im Hintergrund... <_< Ist das nur auf meiner CD? Wäre nett, wenn sich das mal jemand anhören könnte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2003 16:57 #210571 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf It Happened At The World's Fair

bei Track 12 und am Anfang von Track 13 hört es sich so ähnlich an, als liefe eine Waschmaschine oder ähnliches im Hintergrund... <_< Ist das nur auf meiner CD? Wäre nett, wenn sich das mal jemand anhören könnte...

Kann da nicht mal bitte jemand nachhören? In der Nähe der Tracks ist auf der CD nämlich auch ein milchiger Streifen und jetzt will ich wissen, ob es evtl. daran liegt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2003 17:20 #210588 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf It Happened At The World's Fair

Kann da nicht mal bitte jemand nachhören? In der Nähe der Tracks ist auf der CD nämlich auch ein milchiger Streifen und jetzt will ich wissen, ob es evtl. daran liegt...

bei track 12 wird das starke unregelmäßige Rauschen vor allem nach "hide youg lovers..." ziemlich laut... Ich will ja nicht nerven, aber ich will wissen, ob ich die CD zurückschicken sollte oder ob das bei jeder so ist. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2003 17:58 #211028 von Anonymous
Anonymous antwortete auf It Happened At The World's Fair
Hallo Leddy,

ich habe mir Track 12/13 gerade angehört. Es ist genauso, wie du beschreibst. Ich höre auch die "Waschmaschine". Das "Problem" wird dann vermutlich auf jeder CD vorherrschen. Aber vielleicht hört sich es noch jemand anderes an und bestätigt ebenfalls das Waschmaschinengeräusch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2003 19:26 #211034 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf It Happened At The World's Fair

Hallo Leddy,

ich habe mir Track 12/13 gerade angehört. Es ist genauso, wie du beschreibst. Ich höre auch die "Waschmaschine". Das "Problem" wird dann vermutlich auf jeder CD vorherrschen. Aber vielleicht hört sich es noch jemand anderes an und bestätigt ebenfalls das Waschmaschinengeräusch.

Vielen, vielen Dank :rose: :up:

ich dachte schon, das würde niemand mehr machen und mich und meine Bitte einfach übersehen. Ich bin inzwischen gerade draufgekommen, dass die beiden Tracks auch auf der "Elvis Aron Presley"-Box drauf sind und da gibt es das besagte "Waschmaschinen"-Problem ebenfalls. Nun bin ich beruhigt. Da es von diesem wunderschönen "The remind me too much..." eh einige Takes gibt, stellt es für mich eigentlich kein großes Problem dar. Ich wollte nur wissen, ob das von den milchigen Streifen kommt, die im Normalfall ja nichts ausmachen... Das wird wohl schon bei der Aufnahme so gewesen sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.