- Dank erhalten: 1750
Elvis: Good Times - The Outtakes (DLP - blau - FTD)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- YouAre
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 4
Hallo erstmal,Die Platte werde ich in Kürze auch mein Eigen nennen können. Wie ist denn das Vinyl verarbeitet? Gibt es Pressfehler etc.?
Ich werde natürlich auch die Bilder auf dem Cover versuchen abzuspielen. Vermute aber, dass es nicht funktionieren wird😉.
ich bin schon seit längerem "stiller Mitleser" im Forum und habe mich erst heute registriert. Bin aber kein Mitglied beim Elvis Club Berlin, hoffe es ist trotzdem okay hier zu schreiben.
Ich habe die Platte auch erworben. Das Vinyl ist sauber gepresst und liegt plan auf. Innencover sind neutral und gefüttert.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meiner Version auf Seite A jeweils bei Lied Nr. 5, 6, 7 (also bei den letzten drei Liedern) am Anfang ein Störgeräusch (Wischlaut / Kratzlaut) zu hören ist, wie man ihn manchmal von der Auslaufrille her kennt. Bin hier schon mit meinem Händler des Vertrauens in Kontakt.
Wollte das hier posten, vielleicht hat ja jemand das gleiche "Problem" oder auch als Tipp für die Sammler, die manchmal die Platten gar nicht öffnen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Ich hab ja heut die Doppel-LP angehört und hatte keinerlei Nebengeräusche.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Hallo erstmal,Die Platte werde ich in Kürze auch mein Eigen nennen können. Wie ist denn das Vinyl verarbeitet? Gibt es Pressfehler etc.?
Ich werde natürlich auch die Bilder auf dem Cover versuchen abzuspielen. Vermute aber, dass es nicht funktionieren wird😉.
ich bin schon seit längerem "stiller Mitleser" im Forum und habe mich erst heute registriert. Bin aber kein Mitglied beim Elvis Club Berlin, hoffe es ist trotzdem okay hier zu schreiben.
Herzlich willkommen!
Ich bin auch kein Mitglied des Clubs und wurde hier bisher ausgehalten. Denke also nicht, dass es ein Problem ist
- So High
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 27
- YouAre
-
- Beginners Luck
-
Ist das Knacken bei der durchgehend oder kannst du das irgendwie auf bestimmte Stellen / Lieder eingrenzen?oha, da habe ich wohl Pech mit meiner Ausgabe, bei knackt es ohne
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 179
- So High
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 27
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 179
- YouAre
-
- Beginners Luck
-
Ja stimmt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, wenn es einzelne "Knacker" oder "Knisterer" sind, dass hier Vinyl-Cleaner hilft. Hab ich aber bei meinem Exemplar schon probiert und bringt leider gar nichts 😢Die Platten mal waschen würde mit Sicherheit was bringen, dass sie sauber ohne zu knistern und knacken durchlaufen.