file Elvis At Madison Square Garden (Buch / CD - FTD)

Mehr
01 Juni 2017 12:10 #976653 von Charles

Unter den Titel "Start Spreading The News: Elvis - June ´72" wurde diese Buch-CD-Kombination 2016 angekündigt und ist nun unter dem Titel "Elvis At Madison Square Garden" auf dem Sammler-Label "Follow That Dream" erscheinen.

Das 286 Seiten starke Buch beinhaltet Geschichten bzw. Fotos aus der Pressekonferenz und die CD enhält die Evening Show vom 09.06.1972.

Inhalt - CD - 09.06.1972 ES:
Also Sprach Zarathustra - That's All Right - Proud Mary - Never Been To Spain - Until It's Time For You To Go - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Loving Feeling - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Don't Be Cruel - Love Me Tender - Blue Suede Shoes - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Introductions By Elvis - For The Good Times - An American Trilogy - Funny How Times Slips Away - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juni 2017 21:38 #903712 von DumbAngel
Neuigkeiten!!


Here is finaly the New trailer for the upcoming book/cd
Elvis at Madison Square Garden
With a cd of the June, 9 1972 concert


www.facebook.com/192709100750828/videos/1486511298037262/




Blöderweise nur ein Facebook-Link zum Trailer. Vielleicht ja auch bald bei youtube o.ä.



Danke für die Infos an das FECC-Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juni 2017 22:15 #903713 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis At Madison Square Garden (Buch / CD - FTD)
Einerseits reizt mich das Buch schon, andererseits liegt das TCB-Buch auch schon seit Monaten ungelesen hier herum. Kann man dem Trailer entnehmen welche Schwerpunkte (Text, Bilder, eine gesunde Mischung aus beidem) hier gesetzt wurden?

Ich hab ja keinen FB-Account.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juni 2017 22:38 #903714 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2017 18:08 #903751 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel, Earth Boy, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Juni 2017 20:20 #903752 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis At Madison Square Garden (Buch / CD - FTD)
Danke, daß die Aufnahmen der Bonus-CD nicht im Trailer zu hören sind überrascht nicht wirklich. :wub:

Ansonsten scheint es doch in Richtung Bilderbuch zu gehen, bin immer noch unschlüssig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juni 2017 21:02 #903787 von Earth Boy
Ich bin schon ein bisserl wuschig :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Juni 2017 21:26 #903793 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis At Madison Square Garden (Buch / CD - FTD)
Der Over The Top Elvis ist schon irgendwie cool. :wub: Das Cape, due theatralischen Posen.....:beifall:

ich werde sonst meist nur beim 50'er Elvis schwach was stark bilderlastige Bücher betrifft. Hier könnte das anders sein. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2017 08:39 #903798 von Lonegan
Euer Ernst? Also, selbst wenn ich Buchkäufer wäre, das Ding ließe mich kalt. Fast alles s/w, wirkt bei 70er- Live- Fotos nicht so wirklich und ein AR als Beilage???????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juni 2017 16:16 #903802 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis At Madison Square Garden (Buch / CD - FTD)
Doch, dieser überkandidelte Rockstar-Shit der hat echt was :wub: Die AR ist in der Tat nur dazu da den Preis in die Höhe zu treiben und das FTD-Label auf der Veröffentlichung zu rechtfertigen, wird ungehört verstauben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.