Elvis - Moody Blue (DLP - gold - FTD)

Mehr
14 Jan. 2025 18:44 - 14 Jan. 2025 18:46 #981526 von leroy
Wow, das sieht ja aus, als ob Jemand unter die  Vinyloberfläche Packpapier reingequetscht hat oder vielleicht ist es der ausgerollte Kuchenteig vom Weihnachtskuchen von Ernst Joergensen?

Letzte Änderung: 14 Jan. 2025 18:46 von leroy. Begründung: Tippfehler editiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2025 19:58 - 14 Jan. 2025 20:01 #981527 von fronk
Es ist zwar ein alter Hut, aber wenn man sich die Ankündigung auf der ersten Seite dieses Threads ansieht, stellt sich unweigerlich die Frage, warum die Kunden das so hinnehmen müssen. 

BTW.: leroy, Du warst scheinbar sehr lange abgetaucht und bist seit drei Tagen wieder im Forum aktiv, willkommen zurück!

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 14 Jan. 2025 20:01 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: leroy

Mehr
15 Jan. 2025 07:01 #981529 von leroy
Ich hatte zwar woanders Diskussionen über diese FTD LP gelesen und das für und Wider, aber ich habe hier zum ersten Mal Fotos des Vinyls selber gesehen (ich kaufe keine LP' s von FTD) und war richtig erschrocken. Meine Beschreibung des Aussehens (mit dem knittrig aussehenden Material im Vinyl) wie ein ausgerollten Kuchenteig ist leider nicht so weit hergeholt. Was denken die sich, wenn sie das Endresultat sehen im Team von FTD. Wahrscheinlich "egal, die Fans kaufen es eh".

Mehr
15 Jan. 2025 10:39 #981533 von leroy
Danke. Und es ist vorläufig.

Mehr
15 Jan. 2025 11:40 #981537 von fronk
Was meinst Du mit vorläufig? Die Rückkehr ins Forum? Wovon wäre es abhängig, ob Du länger bliebst? Bist Du damals gemobbt oder verbannt worden? 

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
15 Jan. 2025 15:08 #981542 von leroy
Nix von all dem. Man verliert nur schnell mal die Lust wieder.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.