- Dank erhalten: 2408
Elvis Now In Person 1972 (4 CDs - 1 EP - FTD)
- ronb57
- ECB-Mitglied
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Teddybear1967
- Night Rider
- Dank erhalten: 134
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1024
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9229
Ich tippe auf letzteres. Ich denke, es wird sehr schnell vergriffen sein. Ich habe meines beim TCB Shop vorbestellt. 221,-, weil noch Porto dazukommt. Ja, Du hast recht, ist schon ganz schön heftig. Bei Lothar Köhler kostet es allerdings 245,- und da kommt auch noch Porto dazu. Soviel zum Thema Preisverfall, damit kann man mMn definitiv nicht rechnen.Meint ihr man kann bei dem NOW Set warten bis der Preis gefallen ist? Ober bleibt das so teuer bzw ist es dann restlos vergriffen?
Also bzgl. der Lorentzen Büchern ist das sicherlich so, aber bei FTD sind das ja eher keine reinen Fotobücher. Da stehen Text und Informationen genauso, wenn nicht sogar noch mehr im Vordergrund. Das kann man nicht vergleichen. Wenn es Dir nur um die Fotos geht und Dich das ganze andere, was man zu lesen bekommt, eher nicht interessiert, dann würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen.Ein ganzes Fotobuch, 300 Seiten nur vom April. Was sind das für Fotos? 10 mal die gleiche Pose vom selben Konzert hintereinander fotografiert, oder wie muss ich mir das vorstellen? So war es doch auch bei den TTWII Büchern. Jedes Negativ das existiert, auch wenn sie sich noch so ähnlich sind. Deshalb hab ich die nicht gekauft nachdem ich einige abfotografierte Seiten damals gesehn hab.
- Kay65
- Flaming Star
- Dank erhalten: 714
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1292
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1520
Hmm, worauf zielt diese Frage ab? Suchst Du für Dich noch Argumente, das Geld in die Hand zu nehmen Und das Buch selber zu kaufen?Was ist denn Eure Erwartungshaltung bei dem Kauf weil der Preis scheinbar nicht die Rolle spielt? Musik ist nicht neu, Fotos sollten bekannt sein, am Text wurde etwas gefeilt oder auch aus anderen Büchern genommen und neu formuliert.
Oder soll sie den möglichen Käufern (bin übrigens keiner) einen Spiegel vorhalten? Am Ende ist sammeln so ähnlich wie eine Sucht, manche können widerstehen, manche eben nicht. Ist bei Platten doch ähnlich. Wie viele Versionen eines bestimmten Albums benötigt man wirklich? Selbst wenn nur das Vinyl eine andere Farbe hat, wird gekauft. Die Musik ist die selbe und die Cover unterscheiden sich meist auch nur marginal. Gekauft wird trotzdem …
Haters, go away and hate yourself!
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
Und in Anbetracht der allgemeinen Kostenexplosion wäge ich schon ab wem ich mein Geld in den Rachen schmeiße Nein , den Käufern halte ich keinen Spiegel vor. Mir geht es wirklich auch um die
Erwartungshaltung und Motivation.
- Kay65
- Flaming Star
- Dank erhalten: 714