Welche FTD Session Boxen könnten noch erscheinen - Stand 09/2023

Mehr
10 Sep. 2023 15:02 #972622 von glen d.
Weil Mike die Sessions Boxen anspricht:

Welche sind denn da überhaupt noch möglich ?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 12:12 #972672 von Deep Blue
Mich würde interessieren was ist von den Soundtracks Sessions noch vorhanden? Hier wurde von einer Person gesagt man wisse von den Sessions was da ist aber nicht von den Soundboards! Also gehen wir das mal durch Love Me Tender Loving You Jailhouse Rock King Creole sind abgehakt obwohl da ausser bei Jailhouse Rock viele fehlt da angeblich nicht mehr vorhanden! G.I. Blues ist alles auf den 2 Classics Albums drauf ist das richtig? Dann sind die Complete Sessions von Blue Hawaii Viva Las Vegas Kid Gallahad/Wild in Country und Fun in Acapulco erschienen! Roustabout Speedway Charro Trouble with Girls und Change of Habit ist alles raus was noch da war obwohl fast alles leider fehlt! Was ist von den restlichen Filmen noch vorhanden und sind die Complete oder zumindest fast? Zbs. Girls Girls Girls Harum Scarum Girl Happy Ob Blond Ob Braun Double Trouble Clambake sind diese Complete! Frankie and Johnny ist glaube ich Complete Wie sieht es mit Stay Away aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 13:02 #972673 von fronk
Da sei Dir Keith Flynns Website ( www.keithflynn.com ) ans Herz gelegt, da stehen fast alle Informationen prima aufgelistet.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 13:41 #972674 von king77
Bei ihm steht aber auch nur das was wir ohnehin wissen, alles andere wird nachträglich gelistet . Live SBs sind eher Spekulation als Fakten.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 15:22 #972675 von fronk
Mir ging es bei dem Hinweis hauptsächlich um die noch ausstehenden Sessions. Das alles von Hand zusammenzutragen ist dann schon fast Arbeit. Ich meine mich zu erinnern, dass FTD mal angekündigt hat, die »G.I. Blues«-Sessions noch einmal komplett zu veröffentlichen? Oder habe ich das jetzt tatsächlich mit»Blue Hawaii« verwechselt?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 15:35 #972676 von king77
Ich glaube die G. I. Blues Session u. auch andere Movie Sessions wird man wieder als Bonus zu Buch Projekten bringen. Auf diese Art kann man noch alles wunderbar vermarkten. Genau genommen jeden Film.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 16:09 #972677 von fronk
Davon gehe ich auch aus, nur wird »Blue Hawaii« ja auch noch einmal als Sessions-Ausgabe kommen.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 16:36 - 12 Sep. 2023 16:37 #972678 von Kay65
Glaubt ihr wirklich das es dann auch eine ‚Paradise Hawaiian Style‘ oder ‚Clambake‘ Buch/CD Kombi geben wird? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vermarktung hin und her. ‚G.I.Blues‘ sehe ich da noch als Buch/CD Projekt. Aber sonst, also ich weiss nicht … 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Damit hier aber keine Missverständnisse aufkommen, die Session Box Sets hätte ich aber schon gerne. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Sep. 2023 16:37 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 17:14 - 12 Sep. 2023 17:15 #972679 von fronk
Bin da bei Dir. Ich glaube auch nicht, dass alle Filme eine Buch/CD-Combi bekommen werden. Sessions schon eher.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 12 Sep. 2023 17:15 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2023 19:18 - 12 Sep. 2023 19:59 #972680 von Nordlicht
Ich hoffe, dass in Kürze oder sogar als nächste Box, die Session vom September 67 / Januar 68 beinhaltet. Das würde irgendwie im Bezug zu den nun auf der "HWTA" veröffentlichten Songs von 66 (auch von der FTD Guitar Man CD) einen Zusammenhang bzw. eine logische Fortsetzung darstellen. Gerne aber auch "Girl Happy", "Harem Scarum", "Frankie & Johnny" & "Spinout" gefolgt von den dementsprechenden FTD Vinyl Veröffentlichungen. Übrigens würde ich mich sehr über eine weitere Vinyl Veröffentlichung zu "On Tour" wünschen. Vielleicht in Form eines nett gemachten Soundtracks mit "Johnny b. good" als Opener sowie einem schönen passenden Look etc..
Letzte Änderung: 12 Sep. 2023 19:59 von Nordlicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.