Elvis - Fun In Acapulco (DLP - FTD)

Mehr
10 Juli 2023 07:28 #971500 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf Elvis - Fun In Acapulco (DLP - FTD)
Bevor ich mich im Gegensatz zu vielen Anderen bald auf den Weg zu Arbeit machen muss, möchte ich gemäß dem Leitsatz "Dreimal ist Oldenburger Recht" noch etwas Positives loswerden. Die LP ist wirklich super. Die Nadel setzt auf ohne in die ersten Sekunden zu rutschen. Keine wirklich nennenswerten Geräusche. Und was wirklich Merkwürdige ist, dass ich diesen Soundtrack nie wirklich gemocht habe und die LP am Wochenende ganze dreimal durchlief. Meine Frau mit Tochter waren unterwegs und ich hatte die Bude für mich. Bier, Eis, Fertigessen und neben anderer toller Music halt auch die "FIA". Wahrscheinlich wird diese LP nie zu meinen Lieblingsalben, dennoch hat die Soundqualität und das Gesamtpaket meine Ansicht verändert. Vielleicht ist es einfach auch nur das Alter? Die Zusammenstellung ist wirklich gut durchhörbar. Gut, vielleicht hätte man einen Take von "Bossa Nova Baby" noch anders verteilen und meinetwegen gerne auch "Guadalajara" ganz streichen können. Man kann aber halt nicht alles haben. Nachdem jedoch Vieles bei FTD nicht mehr zu klappen scheint, ist dieses Vinyl ein Lichtblick oder ein Trost.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Chief Joseph, Mike.S., Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2023 15:28 #971555 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Fun In Acapulco (DLP - FTD)
Noch ein paar Fotos aus dem FECC:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., vinorichi

Mehr
11 Juli 2023 16:51 #971561 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Fun In Acapulco (DLP - FTD)
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.