Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)

Mehr
10 Sep. 2023 23:00 #972631 von glen d.
Puh, do is ana hiaza owa uandlich Baumbad. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2023 23:24 #972632 von Mike.S.
Baumpad = bampad ?  

Mehr
11 Sep. 2023 09:01 #972635 von glen d.
Mundart aus dem Burgenland.

Baumbad = Verärgert. 

Mehr
11 Sep. 2023 09:28 #972636 von Mike.S.
Genau, dachte ich mir, entspricht also ungefähr dem bayerischen. Wobei er mit seinem Kommentar ja voll im Trend liegt.

Wenn man sich mal überlegt, Kommentare zu Bootleg CDs wird es wohl kaum noch geben in Ermangelung eben solcher. Bootleg LPs bieten nur Aufgewärmtes und werden von den wenigsten gekauft. Den besten Mann für die entsprechenden Reviews hat man gerade "herausgedroht". Bei FTD wird man für relativ neutrale Meinungen auch schon schief angeschaut, da singt man auch besser nur noch Lobeshymnen oder schweigt besser. Das erinnert dann ein wenig an Webseiten, die über jeden Unsinn positive und lange Reviews schreiben, nur, weil sie kostenlose Exemplare zugeschickt bekommen. Einzig das FECC steht als "letzte Festung". So weit sollten wir es eigentlich nicht kommen lassen, sonst Gute Nacht, Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Teddybear1967

Mehr
11 Sep. 2023 10:12 #972637 von fronk
Du hast ja leider sooo Recht.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
11 Sep. 2023 10:23 #972638 von ronb57
@ Deep Blue

ich gebe dir in vielerlei Hinsicht recht.
Aber wie in einem anderen Thema schon geschrieben:
Was soll denn noch von FTD an interessanten SB-VÖ kommen ?

Gibt es die noch, außer das Elvis on Tour '72 Projekt - nicht der Film - und die Session-Boxen ?

Warum kann man uns FTD-SB-Sammlern nicht einmal mitteilen, was noch in der Kassetten oder gar Tonband Kiste steckt und worauf wir uns noch freuen können ?
Das wäre doch ein feiner Zug von FTD !

Ansonsten, bei dem, was wir Sammler schon von FTD haben, würde es doch garnicht so weh tun, wenn FTD das mit den SB Aufnahmen einstellt !?
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Teddybear1967, Deep Blue

Mehr
11 Sep. 2023 14:15 #972656 von king77
FTD würde es wehtun , die verdienen damit Geld. Die sind nicht die Caritas sondern ein Unternehmen welches dementsprechende Umsätze u. Gewinne einfahren muss. Den Gedanken alles nur für die Fans ist ein Wunschdenken ohne jeder Realität.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, Kay65

Mehr
11 Sep. 2023 16:10 #972660 von ronb57
Nun ja, sicher will FTD mit den SB-Aufnahmen Moneten heimbringen.
Aber, wenn langjährige Käufer langsam den Kauf dieser Produkte einstellen bzw. evtl. mehrmals überlegen müssen, ob sie die neuen SB-VÖ kaufen und letztendlich zu dem Ergebnis kommen: ach nö, von diesem und jenen Konzertjahr haben wir schon genug und es kann eigentlich nichts Interessantes mehr kommen !
Dann wird wohl die Kasse bei FTD nicht mehr so klingeln.

Deshalb:

FTD und Mitarbeiter:
macht keinen Hehl mehr daraus, was ihr noch in der "Schatztruhe" an SB's habt "!

Macht uns als Sammler neugierig auf noch zu erwartende Konzertaufnahmen ! Nennt uns wenigstens die Monate und Jahre, sodass wir uns ein Bild machen können.
Viele der "Alten" SB-Sammler sind doch schon des Sammelns Müde, gerade bei Konzerten ohne interessante Songauswahl oder Repertoirewechsel vom Meister, die es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr gibt !

Was soll uns denn noch erfreuen und zum Kauf anregen ???
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967

Mehr
11 Sep. 2023 16:43 #972661 von Mike.S.
Ronny, ich verstehe zwar Deine Beweggründe, aber was würde es denn bringen, wenn FTD eine Liste mit den restlichen geplanten Shows veröffentlichen würde. Deswegen kann man sich über die Qualität doch auch kein Bild machen, wobei ich jetzt einmal davon ausgehe, dass die Shows von 74-76 stammen dürften. Im Grunde wäre es ja verkaufstechnisch sogar kontraproduktiv. Denn wenn ich den Fans mitteile, dass jetzt noch 15 Shows von 74, 15 von 75 und 15 von 76 kommen, verlieren doch eher noch mehr das Interesse. Anders hofft der ein oder andere noch auf irgendetwas besonderes und macht der Komplettheit halber weiter mit.

Mir fehlt ein wenig der Glaube an noch wirkliche Schätze in der "Schatztruhe", also damit meinst Du ja sicherlich 1970-73. Ich verstehe zwar Deinen Gedanken, dass es einen positiven Effekt haben könnte, wenn diese vorhanden wären und man sie einmal speziell erwähnen würde. Auf der anderen Seite würde man FTD ja dann keine Ruhe mehr lassen, bis diese veröffentlicht sind, siehe 1971. Also Dein Wunsch auf Vorfreude in allen Ehren, aber ich fürchte, daraus wird es nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57, Kay65

Mehr
11 Sep. 2023 17:06 #972662 von glen d.
MRS hat uns vor 2 Jahren mit einer Show vom September 1970 Las Vegas überrascht, vielleicht kommt da doch noch die eine oder andere Überraschung, denn diese Show hat mir gut gefallen, trotz Blödelei von Elvis und scheinbar hat Onkel Ernst diese Show nicht im Archiv. 

Folgende Benutzer bedankten sich: Deep Blue

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.