file Wiederauflagen aus der FTD-Session-Serie?

Mehr
26 Aug. 2022 08:59 #965235 von Charles
Wiederauflagen aus der FTD-Session-Serie? wurde erstellt von Charles
Aufgrund der großen Nachfrage von Fans und Händlern prüft das Sammlerlabel "Follow That Dream" die Möglichkeit, mehrere Titel der "Session"-Serie neu zu veröffentlichen.

Im Gespräch sind die Titel "Viva Las Vegas", "American Sound", "Elvis Is Back", "Something For Everybody", "Pot Luck" und "Aloha From Hawaii Via Satellite". Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2022 10:10 #965236 von ronb57
Mal sehen, ob AMERICAN SOUND '69 komplett rausgebracht wird, was ich aber bezweifel !!

ABER

Schön wärs und vielleicht NOCH EINMAL einen Kauf wert !!??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2022 10:16 #965237 von fronk
Das werden doch nur einfache ReReleases sein, welche genauso aussehen und den selben Inhalt haben. Neuauflagen von FTDs sind nicht neu und gab es in der Vergangenheit des öfteren, wir hatten das Thema schon mal irgendwo.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2022 10:22 #965238 von Charles
Meinst Du diese Diskussion  Restbestände von "Follow That Dream"  ?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2022 10:23 #965239 von fronk
Ja, genau, da habe ich schon mal auf einige Neuauflagen mit teilweise leicht veränderten Covern etc. verwiesen.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2022 10:40 #965240 von Jochen

Mal sehen, ob AMERICAN SOUND '69 komplett rausgebracht wird, was ich aber bezweifel !!

ABER

Schön wärs und vielleicht NOCH EINMAL einen Kauf wert !!??
So sehr ich die Memphis 69 Sessions auch schätze, die Session Box ist halt sehr mit mühsam. Ich hab mir die einmal angehört. Danach konnte ich die Songs monatelang nicht mehr ertragen, mittlerweile gehts wieder. Ich bin halt auch nicht der Typ, der 15 Takes vom selben Song hintereinander ohne Schmerzen hören kann. Ist aber sicher bei jedem anders.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre666Blfd, Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2022 14:06 - 26 Aug. 2022 15:42 #965241 von Mike.S.
Robert Frieser (Quelle) arbeitet für die EPG? Frag' bloß, weil ja immer Vorsicht geboten ist, wenn die Info nicht vom Label selber kommt. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 26 Aug. 2022 15:42 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2022 08:31 #965245 von Ciscoking
Wie kommst du darauf ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2022 08:39 #965246 von ronb57
Ist die Aussage bzw. der Hinweis von MIke nicht berechtigt ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2022 09:53 #965247 von ronb57
Zusatz an Ciscoking :

Anstatt die Aussage oder den Hinweis von Mike in Frage zu stellen, entkräfte doch dies, indem du uns mitteilst, dass die o.a. Person ein "Mitarbeiter" von FTD ist !!!!!!!

Es gibt ja auch noch Bootlegger, die wie schon öfter, FTD-Veröffentlichungen, fast haargenau kopieren können !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.