Elvis: The Pot Luck Sessions

Mehr
26.01.2022 14:29 #956949 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Pot Luck Sessions

Frage: Habt ihr bei dem Song Little Sister auch Tonschwankungen? 
Mir kommt es so vor, als ob jemand da dauernd am Lautstärkenregler gefummelt hat.
Oder liegt es an meinen Ohren? 
Wie wir neulich schon festgestellt haben, man kommt mit dem Hören gar nicht recht hinterher, Aber guter Hinweis, das werde ich mir heute Abend 'mal vorknöpfen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.01.2022 14:56 #956950 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis: The Pot Luck Sessions

Habe meine noch nicht offen ! Meinst du bei dem Master, bei den Takes oder insgesamt ?

Hast du meine PN wegen der MRS erhalten ?

Hatte heute mal reingehört und es viel mir bei den Master auf.

Sorry bezüglich deiner PN. Ja, hatte sie gelesen und Danke für den Tipp.

“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
26.01.2022 22:40 #956987 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis: The Pot Luck Sessions

Frage: Habt ihr bei dem Song Little Sister auch Tonschwankungen? 
Mir kommt es so vor, als ob jemand da dauernd am Lautstärkenregler gefummelt hat.
Oder liegt es an meinen Ohren? 
Wie wir neulich schon festgestellt haben, man kommt mit dem Hören gar nicht recht hinterher, Aber guter Hinweis, das werde ich mir heute Abend 'mal vorknöpfen. 

Und? Konntest Du schon reinhören? 

“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley

Mehr
27.01.2022 01:16 #957002 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Pot Luck Sessions
... wurde etwas später. Also ich höre da nichts beim Master, weder auf CD 1, noch auf CD 3. Alles ganz normal. 

Meinst Du so ganz minimale Schwankungen, so wie das früher bei der automatischen Aufnahmesteuerung von Cassetten war? Ich glaube, das war aber bei Little Sister immer schon so, hör' doch nochmal in eine andere CD zum Vergleich hinein.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.