file Elvis On Tour - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
09 Juni 2021 13:33 #949387 von Charles

David English informierte darüber, dass er mit Pål Granlund an einem "Elvis On Tour"-Projekt zum 50. Jahrestag der Dokumentation arbeitet. Ein vorläufiges Veröffentlichungsdatum soll der August bzw. September 2022 werden.

Quelle: Elvis-Collectors.Com/forum


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Juni 2021 21:15 #949351 von Mike.S.
Habe gerade zum oberen Gedankenaustausch mit Gypsy folgendes im FECC gelesen- Message von David English:

Hi,
In response to many questions I have received, I can confirm that Both Pål Granlund and myself are busy working on an FTD On Tour project for the 50th Anniversary of the movie, with a tentative release date - August / September 2022 (Audio elements will be included though not finalised).
If any collectors own any materials/photos/documents in relation to the movie, Elvis On Tour, then please get in contact with me at  
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
In addition, we are putting the final elements together for a big 2021 September/October release - more details to follow.
With thanks
David



Ein weiterer User informiert über seine FTD Kontakte ebenfalls:

"It is my understanding that FTD are doing a book from David English with some CDs like last years TTWII whilst Sony will be doing a CD Release for mainstream of either one or two shows and a vinyl of one show."


Quelle: FECC Messageboard
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Gypsy, Whitehaven, micha, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Juni 2021 22:19 #949352 von Gypsy
Das sind sehr gute Neuigkeiten. Vor allem die Aussagen über Sony sind sehr heiß. Zwei Konzerte im Profi Sound, daß wäre natürlich wirklich was, wo ich heiß drauf bin.
Hoffentlich kommen solche positiven News auch bald von Warner. Das wäre der Knaller!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juni 2021 00:00 #949353 von Mike.S.
Ja, klingt sehr gut. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wobei sich die Sept./Okt. 2021 VÖ wohl nicht auf On Tour bezieht. Das könnte event. "The Blue Hawaii Sessions" sein, die im Stile von Viva Las Vegas ebenfalls mit einem Buch begleitet werden soll. Ist schon länger geplant. Grund der Verzögerung soll eine fehlende Taperolle sein, die Joergensen noch finden/organisieren (?) muss. Auf Grund der Reisebeschränkungen war dies bisher nicht möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juni 2021 17:14 #949392 von Mike.S.
@ Charles

Gute Idee mit dem FTD Symbol in den beiden "O's". 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2021 10:15 - 15 Juni 2021 17:28 #949396 von DumbAngel
Interessant! So eine mainstream-Vö wäre auch was für mich. Bei einer riesigen Box mit dickem Buch und mehreren CDs wäre ich raus. Das ist mir einfach zu teuer und letztendlich wäre es auch uninteressant, abgesehen vielleicht von den Konzerten. Aber eine einzelne oder Doppel-CD ist dagegen eine feine Sache. Aber warten wir erstmal ab.
Letzte Änderung: 15 Juni 2021 17:28 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2021 12:04 #949398 von Honeybee

Bei einer riesigen Box mit dickem Buch und mehreren CDs wäre ich raus. Das ist mir einfach zu teuer...

Eine Jubiläumsausgabe wird nicht aus einer Doppel-CD bestehen. Es wird genau das werden was du nicht möchtest! Denke ich jedenfalls. Lorentzen hat vorgelegt und FTD wird sich nicht lumpen lassen und mit einer fetten Buch/CD-Box daher kommen.
Macht ja auch Sinn. Vieles gibt es bisher nur auf Bootlegs. Und eine Anniversary-Edition ist halt eine Zusammenfassung. Die fragen ja nicht, was wer schon hat, oder wo die Interessen liegen.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese ganze On Tour-Sache ein weiterer Meilenstein in Elvis' Karriere war. Der Film hatte großen Erfolg und galt als der beste Dokumentarfilm des Jahres. Den 50. sollte man schon angemessen würdigen und nicht nur die Reste unters Volk werfen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2021 12:09 - 15 Juni 2021 17:28 #949400 von DumbAngel

Eine Jubiläumsausgabe wird nicht aus einer Doppel-CD bestehen. Es wird genau das werden was du nicht möchtest! Denke ich jedenfalls.
Ich verstehe das hier anders:

"It is my understanding that FTD are doing a book from David English with some CDs like last years TTWII whilst Sony will be doing a CD Release for mainstream of either one or two shows and a vinyl of one show."

Könnte mir da etwas wie die "Prince from another Planet" oder auch das 3er CD-Set zu TTWII SE vorstellen. Eine große Box dürfte eher etwas für die hardcore Sammler sein und nicht für den mainstream-Markt.
Letzte Änderung: 15 Juni 2021 17:28 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2021 12:34 - 15 Juni 2021 18:05 #949402 von Honeybee
Naja, das widerspricht jetzt ja nicht meiner Annahme. FTD wird eine Buch/CD-Box herausbringen. Über Sony habe ich nicht spekuliert, da es hier ja um FTD geht. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 15 Juni 2021 18:05 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2021 14:02 #949404 von king77
Wahrscheinlich wird man eine 8 CD Box machen so wie die Amiga Box. 4 Rehearsals + 4 Live Konzerte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.