- Dank erhalten: 1661
Bruce Jackson On The Road With Elvis (3 CDs - FTD)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
fronk schrieb: aber hoffentlich nicht mit diesem Cover (siehe oben)?
Erinnert mich bezüglich des ähm Stilmittels der Reduziertheit an dieses Tchibo CD-Set von 1993.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9784
Wäre schön, Earth Boy, ich habe mir deshalb nochmal das VIDEO HIER (siehe oben) angesehen, aber Jack Mullins sagt bei Min. 2:47:Earth Boy schrieb: Ich hatte es so verstanden, dass es eine Kooperation zwischen B. Jacksons Bruder, der das Buch herausbringt, und FTD gibt, welches dieses CD-Set veröffentlicht. Sprich: beides kann / muss getrennt voneinander gekauft werden.
"FTD are pleased to offer the 3 CD set and booklet in a package with the highly acclaimed book".
Aber vielleicht hast Du recht, und man hat doch die Wahl (?).
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Das Buch gibt es schon seit ein paar Jahren, es wurde Okt. 2018 veröffentlicht.Earth Boy schrieb: Das hieße dann aber doch, dass man das Buch ohne die CDs jetzt schon kaufen kann? Eigenartig.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Auf der Bruce Jackson Website gibt es auch noch eine BONUS CD zu kaufen. Schau mal HIER .
Im unteren Teil wird sie für 25 $ angeboten. Auf der Seite sind noch links zu zwei anderen Videos:
HIER und HIER , wobei ich jetzt nicht hoffe, dass das zweite Video identisch mit FTD CD 1 ist, ist aber alles d'rin.
Zur Vollständigkeit noch die YouTube Clips zu diesem Thema:
Das Atlanta Konzert war wohl bisher nur als Audience Recording erhältlich, ich zitiere mal aus dem Blauen King77:
"die Atlanta 30.12.76 gab es bis jetzt nur als AR. Diese Show ist ein Hammer u. hält meiner Meinung nach locker mit der berühmten Silvester Show vom nächsten Tag den 31.12.76 mit." und Ciscoking: "Ich habe mit Ernst vor ein paar Wochen telefoniert und die Sioux Falls als 2. Show empfohlen. (....) Das macht dieses Ding zu einem Knaller für Fans von Konzerten.. Beide Auftritte sind extra Klasse für 1976."
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Ja durchaus. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es wohl die gesamte CD 1 schon gratis Online zu hören gibt (siehe oben), und dass viele Fans das Buch bereits besitzen dürften und es sich doppelt kaufen müssten.DumbAngel schrieb: Ich werde mir die Vö zwar nicht zulegen, aber finde, dass es eine wirklich coole Idee ist und den Sammlern definitiv etwas bietet.
Daher ist meine Begeisterung etwas gedämpft - man könnte auch das Komplettset als Special Edition anbieten und zusätzlich eine 2CD nur mit den Soundboards herausbringen, wie man das für den allgemeinen Markt ja auch macht.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2545
glaube nicht, dass viele Fans das Buch haben, da sehr teuer, wie ich bereits geschrieben habe und nur bei Elvis Shop London sowie über die Website zu bestellen ist und wie du geschrieben hast, das Buch schon seit 2018 zu bekommen ist. Ferner sind viele Fans nicht der engl. Sprache mächtig und gerade in Schriftform gibt es viel Hintergrundwissen.