file Bruce Jackson On The Road With Elvis (3 CDs - FTD)

Mehr
14 Aug. 2020 10:46 #939914 von Charles

Diese limitierte Version von Bruce Jacksons Buch "On The Road With Elvis' nebst 3 CDs und Audiokommentaren von Jack Mullins bzw. zwei Soundboards: Sioux Falls, 18.10.1976 und Atlanta, 30.12.1976, soll noch in diesem Jahre (2020) bei "Follow That Dream" (FTD) veröffentlicht werden.

Inhalt (gemäß Video) - CD 1 - The Audio Documentary Hosted And Produced By Burce Jackson:
Intro (January) - She Thinks I Still Care - Let Me Be There (March) - Plane Trouble (April) - Gambling With The Colonel-Visa (Tahoe) - Danny Boy (May) - Happy Birthday Bruce - Pink Panther - Bruce Gets His TCB - The Tour Diary - July - Bruce Called On Stage (August) - October - Way Down - Plane Sound System - Bridge Over Troubled Water (November) - December - Blue Suede Shoes - Mystery Train / Tiger Man (December Tour) - Reconsider Baby - Big Boss Man - Closing Credits

CD 2 - 18.10.1976 - Sioux Falls, South Dakota:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Fairytale - Jailhouse Rock - You Gave Me A Mountain - All Shook Up -Teddy Bear / Don´t Be Cruel - And I Love You So - Fever - Steamroller Blues - America - Band Introduction - Early Morning Rain - What´d I Say / Johnny B. Goode - Hurt - Hound Dog - Blue Christmas - My Heavenly Father (Kathy Westmoreland) - Can´t Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 3 - 30.12.1976 - Atlanta GA:
See See Rider - I Got A Woman / Amen (Elvsi Talks)  - Big Boss Man - Love Me - Fairytale - Happy Birthday - You Gave Me A Mountain - O Sole Mio (Sherril Nielsen) - It's Now Or Never - Jailhouse Rock - Such A Night - Reconsider Baby - Are You Lonesome Tonight? - That's All Right - My Way - Polk Salad Annie - Band Introductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode - Love Letters - School Days  - Hurt  - Hound Dog - Unchained Melody - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: ElvisPresleyFTD.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2020 11:12 #939915 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2020 12:23 #939917 von ronb57
Hört sich interessant an. Das Buch alleine kostet schon beim Elvis Shop London 89,99 engl. Pfund. Ansonsten ist es nicht leicht zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2020 12:48 #939919 von ronb57
Für US $ 95 + postage von seiner Website.

Vielversprechendes Video !
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2020 13:50 #939922 von DumbAngel
Jetzt ganz gleich, ob einen die '76er Shows interessieren oder nicht, aber als Veröffentlichung finde ich das wunderbar für ein Sammlerlabel!
Von "Such a night" gabs neulich ja mal einen kurzen Schnipsel online zu hören, um die Gemüter zu beruhigen, dass es tatsächlich einen Soundboard-Mitschnitt der Show gibt. Also auch hier für den Sammler eine tolle Angelegenheit.
Ich habe die Reaktionen zum Buch nicht sonderlich verfolgt. Der Autor (Bruder von Bruce) postete auch ein bisschen im FECC, um ein paar Infos einzuholen, meine ich.

Ich werde mir die Vö zwar nicht zulegen, aber finde, dass es eine wirklich coole Idee ist und den Sammlern definitiv etwas bietet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2020 18:11 #939938 von Rider
Soundboard von Atlanta?? Gab's da schon Mal was? Ich meine, nur AR, oder?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2020 19:49 #939944 von king77
Ja hatten wir bis jetzt nur als AR. Eigentlich eine sehr gute Show die locker mit der Silvester Show von nächsten Tag mithalten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2020 20:56 #939947 von Rider

king77 schrieb: Ja hatten wir bis jetzt nur als AR. Eigentlich eine sehr gute Show die locker mit der Silvester Show von nächsten Tag mithalten kann.

Alleine dafür würde es sich lohnen! Ich will alle Shows aus der Tour auf SB.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Aug. 2020 10:05 #939957 von fronk
… nur mit ungeliebtem Buch? WTF! Da werde ich wohl erst einmal den Preis abwarten müssen …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Aug. 2020 16:17 - 15 Aug. 2020 16:21 #939960 von Earth Boy
Ich hatte es so verstanden, dass es eine Kooperation zwischen B. Jacksons Bruder, der das Buch herausbringt, und FTD gibt, welches dieses CD-Set veröffentlicht. Sprich: beides kann / muss getrennt voneinander gekauft werden.
Letzte Änderung: 15 Aug. 2020 16:21 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.