- Dank erhalten: 2541
Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
Das alles in der hohen Qualität der FTD-Bücher und in ansprechender Aufmachung - man wird nur schwer widerstehen können.
Allerdings fühle ich mich mit 8 ( acht !! ) CDs ziemlich überfordert und meiner Ansicht nach gehört so eine CD-Sammlung nicht in eine Buch-Veröffentlichung. In diesem Fall wäre eine separate Veröffentlichung sinnvoller gewesen. Und für das Buch ein oder zwei CDs mit den Highlights der Rehearsals - wenn denn unbedingt CDs dabei sein müssen. Wobei das natürlich auch ein Thema für eine Doppel-LP von FTD wäre.
Es soll ja Menschen geben die vom Medium CD nicht ganz so angetan sind

Mal abwarten wie der Preis gestaltet ist.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Wie ich oben bereits verlinkte.Mike.S. schrieb: Wikipedia
Als Coffee Table Books werden im Verlagsgeschäft solche Bücher und Bildbände bezeichnet, die großformatig und mit aufwendigen Fotografien, jedoch mit verhältnismäßig wenig Text ausgestattet sind. Der Begriff wird vor allem im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten verwendet.
Die Sujets , die von Coffee Table Books abgedeckt werden, sind vielfältig. Es kann sich um Kunstbände handeln, häufige Inhalte sind zudem Landschaftsfotografien, Mode, Design oder Innenarchitektur. Die klassische Platzierung eines solchen Bildbandes ist auf einem Beistelltisch (engl. coffee table) neben oder vor einer Sitzgelegenheit. Es soll zudem als dekoratives Wohnaccessoire dienen, welches durch seine oft edle Aufmachung als Blickfang wirkt.
Kategorie: Bildband

- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9766

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Lonegan schrieb: Und was soll das kosten? 400 Euro? Und wer braucht das? Völlig überzogenes Teil.
Jup, aber das erleben wir ja seit Jahren. Seitdem kein relevantes Material mehr verfügbar ist wird jeder neue Huster mittels eines völlig übertriebenen Packages unters Volk gebracht. Aber keine Missverständnisse bitte: ich kann mir vorstellen, dass die Bücher relativ cool sein werden und die Proben zu veröffentlichen ist auf einem Sammlerlabel auch mehr als in Ordnung. Kritisieren kann man im Grunde nur, dass wer die Aufnahmen haben möchte wieder den ganzen anderen Kram mitkaufen muss und umgekehrt. Da die Proben die wir auf Boot haben seit Jahren in meinem Regal vor sich hin gammeln, ich daher auch nicht mehr von dem Kram brauche, und mich die Bücher auch nicht wirklich reizen ist das aber ohnehin nicht mein Problem.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 233
Für was habe ich mir da eigentlich vor einigen Jahren diese 8 CD Bootleg Ausgabe gekauft von diesem No Name Bootleg Label?

Elvis 4ever
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Atomic Powered Poster schrieb:
Lonegan schrieb: Und was soll das kosten? 400 Euro? Und wer braucht das? Völlig überzogenes Teil.
Jup, aber das erleben wir ja seit Jahren. Seitdem kein relevantes Material mehr verfügbar ist wird jeder neue Huster mittels eines völlig übertriebenen Packages unters Volk gebracht. Aber keine Missverständnisse bitte: ich kann mir vorstellen, dass die Bücher relativ cool sein werden und die Proben zu veröffentlichen ist auf einem Sammlerlabel auch mehr als in Ordnung. Kritisieren kann man im Grunde nur, dass wer die Aufnahmen haben möchte wieder den ganzen anderen Kram mitkaufen muss und umgekehrt. Da die Proben die wir auf Boot haben seit Jahren in meinem Regal vor sich hin gammeln, ich daher auch nicht mehr von dem Kram brauche, und mich die Bücher auch nicht wirklich reizen ist das aber ohnehin nicht mein Problem.
So ist es. Allerdings, die CD'S hätte ich genommen. Von mir aus auch im 8er- Set. Wenn ich einen Preis, gemessen an den FTD- Session- Boxen, von ca 120 Euro, unterstelle, wäre es mir das Wert gewesen. Der offizielle Sound ist einen ganzen Tacken besser und alle paar Jahre, höre ich das Material ganz gerne. So, mit zwei Büchern, die ich, wenn überhaupt, mal flüchtig durchblätterte, bevor sie auf Nimmerwiedersehen, im Schrank verschwinden, ist ein Kauf noch nicht mal erwägenswert.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-