Roustabout

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2017 11:15 - 21 Aug. 2017 11:16 #904830 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Roustabout

Atomic Powered Poster schrieb: Nur mal so am Rande;

Ich hab die CD vor x Wochen erhalten, ab ins Regal. Nach etwa zwei Wochen rausgeholt, einmal in das Album reingehört, halber Song oder so, Earth Boys Urteil bestätigt gesehen, kurz in die Remixe reingehört, ca. zwei Songs angehört, wie erwartet, ab ins Regal, heute Vormittag Bock auf das Album gehabt, Vinyl rausgeholt, angehört.

Nicht nur bei dieser Veröffentlichung. Ich beobachte das bei mir zunehmend, die werden "fürs Archiv" gekauft, aber kaum gehört. Manche FTD höre ich mir nicht ein einziges mal komplett an.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2017 11:16 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2017 17:42 #904832 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Roustabout
Also ich denke schon, dass ich zukünftig bevorzugt zu dieser Edition greifen werde, wenn ich mir das Album anhören möchte.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2017 20:59 - 21 Aug. 2017 20:59 #904839 von Atomic Powered Poster
Ich finde auch nicht daß es an dieser Ausgabe viel zu mäkeln gibt, nette Optik, sehr guter Sound, alles was in den Archiven erhalten geblieben ist ist drauf. Ich habe mir das Material allerdings immer noch nicht komplett angehört, und ich verspüre eben auch keinerlei Drang dazu.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2017 20:59 von Atomic Powered Poster.

Mehr
05 Feb. 2018 16:27 #908207 von Donald
Donald antwortete auf Roustabout
Dem hier geschriebenen gibt es nichts hinzuzufügen. Der Klang ist wirklich hervorragend. Auch und gerade über Kopfhörer kann man sich über die feine Brillanz freuen.

Recht informativ kommt auch das Booklet daher mit den Infos zum kurzfristig verworfenen ursprünglichen Titelsong und dem kurzen Briefwechsel hierzu zwischen Paramount und Gordon Stoker von den Jordenaires.

Zudem stimmt der gesamte optische Eindruck, was Cover-Reproduktion, Erweiterungen und das Booklet angeht. Ich wollte, man hätte sich bei allen Classic-Alben in der Vergangenheit diese Mühe gegeben.

Dass das Bonus-Programm nicht mehr hergibt, ist sehr schade, aber offenbar nicht zu ändern.

Daher insgesamt: Eine schöne Veröffentlichung.

Mehr
05 Feb. 2018 16:35 #908208 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Roustabout

Donald schrieb: Recht informativ kommt auch das Booklet daher mit den Infos zum kurzfristig verworfenen ursprünglichen Titelsong und dem kurzen Briefwechsel hierzu zwischen Paramount und Gordon Stoker von den Jordenaires.

Kannst du für die, die diese FTD nicht besitzen, vielleicht kurz zusammenfassen, was da geschrieben wurde? Was hatte denn Gordon Stoker mit der Entscheidung zu tun?

Mehr
05 Feb. 2018 17:17 #908216 von Donald

DumbAngel schrieb:

Donald schrieb: Recht informativ kommt auch das Booklet daher mit den Infos zum kurzfristig verworfenen ursprünglichen Titelsong und dem kurzen Briefwechsel hierzu zwischen Paramount und Gordon Stoker von den Jordenaires.

Kannst du für die, die diese FTD nicht besitzen, vielleicht kurz zusammenfassen, was da geschrieben wurde? Was hatte denn Gordon Stoker mit der Entscheidung zu tun?

Nichts hatte er damit zu tun. Er wurde nur informiert, dass ganz kurzfristig beschlossen worden wäre, als Titelsong ein anderes Lied aufzunehmen. Am 30. April 1964 hat ein Paramount-Verantwortlicher Gordon Stoker dies in einem Brief erläutert und kundgetan, dass man am Tag vorher den neuen Song im "Radio Recorders"-Studio in Hollywood aufgenommen hätte, und dass es verständlicherweise nicht möglich gewesen wäre, so kurzfristig die Jordenaires aus Nashville herbeizuschaffen, damit sie ihren Teil dazu beitragen könnten, und man stattdessen auf die "Mellowmen" zurückgegriffen hätte.

Mehr
05 Feb. 2018 17:25 #908218 von Donald

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kann jemand den Scan sehen? Ich nämlich nicht. Aber mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen" gehts bei mir.
Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel, Alsterläufer

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb. 2018 17:26 #908219 von Atomic Powered Poster
Alles perfekt zu sehen. :up:

Mehr
05 Feb. 2018 17:28 #908221 von Donald

Atomic Powered Poster schrieb: Alles perfekt zu sehen. :up:

Also liegt es an mir, bzw. meinem Firefox. So'n Käse. Was kann das denn bloß sein?! :austick:

Mehr
05 Feb. 2018 18:50 #908226 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Roustabout
Total super. Danke, Donald! :beifall:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.