- Dank erhalten: 49
The Hometown Shows
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1100
dschungelkönig schrieb: Nur fürs Protokoll, auf der Import CD "The Creeping Crud Express" sind diese Show und die vom nächsten Tag. Ich kann den Sound zwar nicht mit der obigen Import vergleichen (hab ich nicht) aber ich habe ihn gerade mal mit der offiziellen Fassung verglichen und der Sound dort ist schon voller und klarer als bei den regulären Veröffentlichungen. Ich denke da bei der "Creeping..." keine Herstellungsfehler gemacht wurden (wie oben in der Rezi beschrieben) und man noch ein zweites Konzert als Bonus bekommt sollte diese Ausgabe die bessere Alternative sein.
Wie klingt denn die 2te Show (Bonus)? Genau so gut wie die erste, oder gibt es da Abstriche? Ich spiele jetzt nämlich schon mit dem Gedanken mir beide Imports zu holen, die vom Colonel gepostete und die Creeping (vorausgesetzt ich finde sie)
Wenn ich sie beide habe, werde ich sie gegen hören und dann poste ich hier meine Meinung zum Sound. Bis dahin streitet euch bitte nicht um ungelegte Eier!
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Hab gerade mal im Netz gegoogelt, was die erste Show betrifft soll es im Sound kaum einen Unterschied zwischen den beiden Importen geben.
Vielleicht mag King 77 dir hier Auskunft geben da er sicher beide Varianten kennt.
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Gypsy schrieb: Obwohl die Creeping eignetlich wenig Sinn macht wie ich gerade gesehen habe. Auf beiden CDs fehlt CC Rider und ansonsten sind beide Shows identisch.
Da warst du schneller als ich. Ich würde mir, sollte es beim Sound keine Verbesserung zur alten Import geben, die "Creeping ..." auch nicht noch zusätzlich kaufen da die Shows in der Tat recht austauschbar sind. Mein Hinweis war eher für den gedacht der mit der Show als Import liebäugelt aber die alte Ausgabe eben noch nicht (bestellt) hat.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Die Import klingt kräftiger, hat mehr " Wumms" und scheint mir auch einen Hauch detailreicher und ein wenig rauschärmer zu sein. Für meine Ohren also insgesamt besser. Es mag aber durchaus sein dass ich hier auf billige Tricks wie das Anheben der Lautstärke und verstärktes Filtern (zu lasten der Dynamik) reinfalle. Ich habe da jetzt wie erwähnt nur kurz rein gehört. Für einen Soundboard Mitschnitt klingt die Nachmittags Show aber wirklich sehr gut, keine Frage.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1056
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-