How RCA Brought Elvis To Europe

• Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2020 08:34 #935699 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf How RCA Brought Elvis To Europe
Hallo Nordlicht1972,
Ich habe das nicht geschrieben:
Wozu sich hier noch Mühe machen
das war Laser-Freak !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2020 16:32 #935763 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf How RCA Brought Elvis To Europe

Ito Eats schrieb: Das Buch ist ein leckerbissen (vorrangig, aber nicht nur) für alle Vinyl-Fans.
Angefangs mit ein wenig Geschichte wie alles begann, dann geht es auch schon los wie er auf den internationalen Märkten Fuss fasste mit den dazu passenden Platten-Lable - Abbilldungen.Weiter geht es mit der europäischen Vermarktung im allgemeinen und dann auf die Länder mit unzähligen Zeitungsartikeln,Bildern, Plattenlable und Covervarianten.432 Seiten, davon sind allein schon 3 Seiten Danksagungen an namhafte Leute kreuz und quer in Europa, die am Buch beteiligt sind bzw. deren Wissen mit ins Buch eingeflossen ist.

Das Buch ist der Hammer und ich wünschte mir es gäbe mehr solcher Bücher von FTD. Es gibt eine unfassbar große Menge an Informationen und dazu noch alles wunderschön aufbereitet. Das ist richtig stark und für mich jeden Pfennig wert. Nur wirklich übersichtlich finde ich das Buch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.