- Dank erhalten: 160
Elvis - The West Coast Tours ’76
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
Anderes Thema: Kann man seinen bereits veröffentlichten Beitrag nachträglich editieren? Wenn ja, wie? Ich habe den entsprechenden Button gesucht, aber nicht gefunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Gar nichts bezweckte er damit. Die waren ja nicht für irgendeine Art von Veröffentlichung gedacht. Dafür hätten sie technisch, wie wir heute hören können, ja auch bei weitem nicht ausgereicht. Soweit ich das weiß, immer mal wieder gelesen habe, sind diese Aufnahmen bestenfalls zu irgendwelchen Dokumentationszwecken entstanden; angeblich auch, damit die Musiker ihre Arbeit sich nochmal anhören können sollen. Was ich mir ehrlich gesagt so nicht vorstellen kann, denn bei dieser Dauerroutine wird wohl keinerlei Anlass dazu bestanden haben. Aber das liest man eben immer wieder als Begründung/Daseinsberechtigung dieser Soundboard-Aufnahmen.Alsterläufer schrieb: Was bezweckte Felton eigentlich mit diesen Suboptimalen Aufnahmen? Warum hatte er nicht einfach immer die beste Ausrüstung dabei?
Du kannst Deine Beiträge eine zeitlang ändern mithilfe des "ändern"-Buttons am unteren rechten Rand Deines Beitrages (rechts neben "zitieren"). Das geht aber nur eine begrenzte Zeit. Ich weiß nicht genau, wie lange. Ca. ne Viertelstunde, schätze ich mal.Anderes Thema: Kann man seinen bereits veröffentlichten Beitrag nachträglich editieren? Wenn ja, wie? Ich habe den entsprechenden Button gesucht, aber nicht gefunden.
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 49
Lonegan schrieb: Nun ist es ja aber nun mal gerade der Sinn dieses Sammlerlabels, dem Fan solche Klamotten zugänglich zu machen, die eigentlich sonst niemandem zuzumuten sind. Sei es aus tontechnischen oder künstlerischen Gründen. Täte FTD das nicht, könnten sie ja den Laden ja gleich dicht machen, bzw hätten ihn nie zu eröffnen brauchen.
Es war und ist ganz sicherlich nicht die Aufgabe von FTD nur Schrott zu veröffentlichen. Es gibt doch sehr viel hochinteressante UND gut klingende FTD`s.
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 49
Alsterläufer schrieb: Was bezweckte Felton eigentlich mit diesen Suboptimalen Aufnahmen? Warum hatte er nicht einfach immer die beste Ausrüstung dabei?.
Die Aufnahmen wurden ja nicht von Felton gemacht. Gute Ausrüstung kostet zudem Geld, die Bänder sind schweineteuer, alles muss aufwendig mikrofoniert werden und viel verwertbares aufzunehmen gab es eh nicht.
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
dschungelkönig schrieb:
Lonegan schrieb: Nun ist es ja aber nun mal gerade der Sinn dieses Sammlerlabels, dem Fan solche Klamotten zugänglich zu machen, die eigentlich sonst niemandem zuzumuten sind. Sei es aus tontechnischen oder künstlerischen Gründen. Täte FTD das nicht, könnten sie ja den Laden ja gleich dicht machen, bzw hätten ihn nie zu eröffnen brauchen.
Es war und ist ganz sicherlich nicht die Aufgabe von FTD nur Schrott zu veröffentlichen.
Steht da ja so auch nirgends , oder?