Elvis - Moody Blue

Mehr
07.09.2015 17:32 #895082 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Moody Blue
In welcher Hinsicht? Wenn ich mich recht entsinne, zierte das Originalcover ein Bild aus dem Jahre 1972. Passt jetzt auch nicht so zu einer Platte aus dem Jahr 1977, zumal Elvis sich in den Jahren dazwischen ziemlich verändert hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.09.2015 18:02 #895087 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Moody Blue

Earth Boy schrieb: In welcher Hinsicht? Wenn ich mich recht entsinne, zierte das Originalcover ein Bild aus dem Jahre 1972. Passt jetzt auch nicht so zu einer Platte aus dem Jahr 1977, zumal Elvis sich in den Jahren dazwischen ziemlich verändert hatte.

Aber nur stimmlich, da er in der Zwischenzeit sehr gereift ist. :adeal: :ergeben: :wub:

Elvis, der Erfinder der Oper. Luciano Presley. :danke:

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07.09.2015 18:19 #895100 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis - Moody Blue
Und auch noch ein begnadeter Hochleistungssportler auf der Bühne. Ein Mann der nicht nur als Opernerfinder begeisterte sondern sich sogar auf den Rücken gelegt und aus eigener Kraft wieder hochgekommen ist. Und das mit immerhin 41! :wub:

Ein Typ für den es keine Grenzen zu geben schien - einfach der King :ergeben:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Mehr
07.09.2015 18:22 - 07.09.2015 18:23 #895103 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Moody Blue

dschungelkönig schrieb: Und auch noch ein begnadeter Hochleistungssportler auf der Bühne. Ein Mann der nicht nur als Opernerfinder begeisterte sondern sich sogar auf den Rücken gelegt und aus eigener Kraft wieder hochgekommen ist. Und das mit immerhin 41! :wub:

Ein Typ für den es keine Grenzen zu geben schien - einfach der King :ergeben:

Ach, Du hast so recht! Es ist wohl doch so, wie man vor einiger Zeit hier im Forum mal konstatiert hatte: Zu jender Zeit hatte Elvis einfach immer hart am Limit gepusht! :ergeben:

Jetzt sollten wir aber langsam mal wirklich Anwärter für das goldene Elvis-Kärtchen sein. :wub:
Letzte Änderung: 07.09.2015 18:23 von Donald.

Mehr
07.09.2015 18:36 #895107 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Moody Blue

Earth Boy schrieb: In welcher Hinsicht? Wenn ich mich recht entsinne, zierte das Originalcover ein Bild aus dem Jahre 1972. Passt jetzt auch nicht so zu einer Platte aus dem Jahr 1977, zumal Elvis sich in den Jahren dazwischen ziemlich verändert hatte.

Das Bild war aber so klein, daß man Elvis gar nicht erkennen konnte. Passte schon, den Umständen entsprechend.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.