Love Me Tender (DCD - FTD)

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Mai 2016 20:00 #898171 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)

dschungelkönig schrieb:

Alsterläufer schrieb:

Lonegan schrieb: [Wer legt schon extra eine CD ein , um sich ganze vier Titel anzuhören?

Wer legt sich überhaupt noch eine CD ein :huh: :rolli:

Ich lausche nicht nur CDs sondern sogar noch Vinyl LP`s :huch: ... da brichste jetzt bestimmt endgültig zusammen, neh :rolling2:

Das sollte von mir auch nur ein blöder Spruch sein, da ich natürlich weiß, dass es hier noch zahlreiche Vinylliebhaber gibt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2016 20:15 #898173 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)

Earth Boy schrieb:

dschungelkönig schrieb: Och nö, das wäre doch wieder Murks gewesen, zwei nicht zusammengehörige VÖs zusammen zu klatschen.

Sehe ich auch so. Klar man kann sagen, dass 4 Lieder (plus eine handvoll Outtakes) zu wenig für eine CD sind. Ich für meinen Teil habe lieber auf einer CD, was zusammen gehört - auch wenn es dadurch vielleicht nicht so gut in einem Stück anhörbar oder etwas wenig Material ist - als dass man erneut Double Features veröffentlicht..

Eigentlich bin ich da ganz Deiner Meinung. Nur wäre das ja nun nicht gleich ein DF geworden, sondern Elvis´ zweite mit Bonus-Songs. Desweiteren befindet sich auf den Classics ohnehin Etliches dort, wo es nicht hingehört, so daß ich auf die Akribie in diesem Fall nun auch keinen Wert mehr gelegt hätte.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Mai 2016 11:11 #898182 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)
Nachvollziehbar, aber ich hätte die einzelnen Alben und EPs auch gerne als solche. Der andere Murks ist ärgerlich genug :down: .

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Mai 2016 11:39 #898186 von dschungelkönig

Lonegan schrieb:

dschungelkönig schrieb:

Lonegan schrieb: [
Wäre auch besser gewesen diesen Soundtrack als Bonus auf Elvis´zweite zu packen. So hat man zwei kaum durchhörbare VÖ´s, statt einer stimmigen. Wer legt schon extra eine CD ein , um sich ganze vier Titel anzuhören?

Och nö, das wäre doch wieder Murks gewesen, zwei nicht zusammengehörige VÖs zusammen zu klatschen.
´
Ich höre mir auch EP`s wie diese, J.Rock oder Kid G. etc. von CD an. Warum auch nicht?

Weil da mehr Take-Material drauf ist , z.B. LMT, gibt nun mal keine eigene VÖ her, eigentlich jedenfalls.

Ach die Outtakes höre ich doch nur alle 100 Jahre mal. Ich rede nur von den Mastern. Und wenn die FTD Ausgabe dann - wie bei der J.Rock oder jetzt bei der LMT - die bestklingende Version enthält dann höre ich eben die.

Mehr
05 Aug. 2016 05:26 #899460 von Eber
Eber antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)
„Love me tender“: es gibt scheinbar nichts Besonderes in diesem Lied, aber man hat es gern. Liebe, Liebe, Liebe – dieses Thema wird für immer populär und interessant sein. Und in der Interpretation von Elvis, dem Binkerl von Millionen Frauen und Mädchen, klingt es unvergesslich.

Mehr
05 Aug. 2016 08:55 #899461 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)

Eber schrieb: dem Binkerl von Millionen Frauen und Mädchen,.

:huh:

Mehr
05 Aug. 2016 18:04 #899479 von Eber
Eber antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)
Ich bin völlig einverstanden, das Wort passt hierher gar nicht. Eile mit Weile… Ich wollte nur sagen, dass er beim weiblichen Geschlecht besonders geliebt war. Und das Lied ist wirklich ein Hit. Es war im Magazin "Rolling Stone" als eines der besten 500 Lieder veröffentlicht.

Mehr
05 Aug. 2016 18:19 #899480 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)
Ich wollte nicht sagen, dass das Wort nicht passt, sondern, dass ich das Wort nicht kenne und daher den Satz nicht verstehe.

Mehr
06 Aug. 2016 22:30 #899511 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Love Me Tender (DCD - FTD)

king77 schrieb: Du hast nichts übersehen die sind hier zum Ersten mal in Stereo zu hören.[/quote

Falsch, zum ersten mal gab es de hier in Stereo

www.amazon.de/Jailhouse-Rock-Ost/dp/B000...elvis+jailhouse+rock

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Aug. 2016 23:26 - 06 Aug. 2016 23:40 #899513 von dschungelkönig
Ich besitze die CD nicht und die "Rezensionen" kann man auch in die Tonne kloppen. Mag mal jemand eruieren ob Gypsy recht hat? Ich will ihm nicht zu nahe treten aber eine Bestätigung von einem zweiten paar Ohren wäre nett.

Ich war bislang der Ansicht dass dort vom LMT Soundtrack nur der Titeltrack in Stereo zu hören ist.

Letzte Änderung: 06 Aug. 2016 23:40 von dschungelkönig.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.