file Elvis Recorded Live On Stage In Memphis (FTD)

Mehr
18 Mai 2013 09:02 #884720 von Charles
Endgültiges CoverEndgültiges CoverAls limitierte Doppel-LP erscheint Anfang 29.07.2013 beim Sammler-Label "Follow That Dream" das Konzert vom 20.03.1974 auf "Elvis Recorded Live On Stage In Memphis".

Möglicher Inhalt:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Steamroller Blues - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - Medley: Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Mama Don't Dance / Flip, Flop And Fly / Jailhouse Rock / Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord? - How Great Thou Art - Suspicious Minds - Introductions By Elvis - Blueberry Hill / I Can't Stop Loving You - Help Me - American Trilogy - Let Me Be There - My Baby Left Me - Lawdy Miss Clawdy - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis.Com

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2013 15:59 #884943 von DumbAngel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Quelle: elvisnews.com/news.aspx/cover-recorded-l...age-in-memphis/14223

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juni 2013 11:00 #884946 von Donald

DumbAngel schrieb:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Quelle: elvisnews.com/news.aspx/cover-recorded-l...age-in-memphis/14223

Nett, wie die da über das Cover abketzen. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juni 2013 19:11 #884947 von fronk
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich finde das Cover mindestens okay.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juni 2013 07:18 #884955 von Harty
mindestens okay ist aber knapp über scheisse , oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juni 2013 12:57 - 07 Juni 2013 13:01 #884962 von fronk
Nö, ich meinte gar nicht mal schlecht. Ich wollte mich nur nicht so weit aus’m Fenster lehnen, damit die Forums-Trolle nicht geweckt werden. :geheim:

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 07 Juni 2013 13:01 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juni 2013 13:46 #884964 von Donald

fronk schrieb: Nö, ich meinte gar nicht mal schlecht. Ich wollte mich nur nicht so weit aus’m Fenster lehnen, damit die Forums-Trolle nicht geweckt werden. :geheim:

Ach, DESWEGEN ist hier so wenig los! Die pennen alle!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Online
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Aug. 2013 13:50 #886380 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis Recorded Live On Stage In Memphis (FTD)
Weiß jemand, warum überhaupt eine Änderung beim Cover vorgenommen werden musste? Wollte jemand zuviel Lizenz-Gebühren für das Graceland-Bild? Ich hatte mich damals schon gewundert, warum das Cover von Moody Blue geändert wurde. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2013 14:04 #886381 von king77
Die Lizenzgebühren wären aber auch bei der CD Ausgabe fällig gewesen. Ich glaube eher man wollte ein neues Cover kreieren um das neue Album auch vom alten aus dem Jahre 74 besser unterscheiden zu können. Es stimmt ja auch das Songmaterial mit der Org. LP nicht mehr überein. Nebenbei hat man für alle LP Veröff. von FTD neue Cover entworfen. Möglicherweise auch als Anreiz für die Käufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2013 11:41 #888069 von Colonel
Ist die LP denn schon draußen?

Wenn ja:
Wie ist der Sound?
Show komplett oder analog 74er Trackliste?
Qualität des Vinyl/Cover?

Klingt die Show wie die einstige FTD CD (also kaputt-komprimiert) oder hat man die Songs neu bearbeitet?

P.S:
Habe vor ner Woche die Madison Square Garden Doppel LP, die Aloha 4 LP und die At Stax Doppel LP in der hand gehabt. Also deren Cover waren 1a und schwer die Teile, da ich aber noch nichts EINDEUTIGES über deren Sound/Pressung finden konnte, ließ ich sie nochmal stehen... Hat da einer Infos zu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.