FTD-News

Mehr
01.08.2013 08:40 #885747 von Harty
Harty antwortete auf FTD-News
Auf Moody Blue bin ich mal gespannt, ob es eine Art Jungle Room Session 2 wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.08.2013 19:49 #885906 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD-News

Harty schrieb: Auf Moody Blue bin ich mal gespannt, ob es eine Art Jungle Room Session 2 wird.

Das gilt doch bereits für die From EP BLVD FTD CD.

Mehr
09.08.2013 21:59 - 09.08.2013 22:01 #885908 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf FTD-News

Donald schrieb:

DumbAngel schrieb: from the amazing midnight show, August 25, 1969!

Was mag an dieser Show noch mehr amazing sein als an all den anderen 69er Shows?! :null:

Naja, zunächst sind die '69er Shows alle soweit fantastisch. Pauschalisieren ist nicht schön, hier aber angebracht.
Von diesem Konzert wurde aber auch mehr als die Hälfte für die Live-Scheibe der "From Memphis to Vegas/From Vegas to Memphis" verwendet (später als "In person" veröffentlicht). Und ich persönlich halte das Album (bzw. die Live-Hälfte des Doppelalbums) für die beste offizielle Veröffentlichung von Elvis-Bühnenaufnahmen. Ich habe die FTD nicht, aber wenn die mir bekannten In Person-Aufnahmen ein Indiz sind, dann muss das sogar für '69er Verhältnisse großartig sein. Vielleicht kann ja jemand, der die CD hat mehr dazu sagen.

Für "Moody blue" hab ich ne Schwäche. Wären die Liveaufnahmen nicht, dafür aber weiteres Studiomaterial, hätte das eine von seinen stärksten 70er Platten sein können.
Letzte Änderung: 09.08.2013 22:01 von DumbAngel.

Mehr
10.08.2013 06:40 #885911 von king77
king77 antwortete auf FTD-News
Die Hot August Night ist ein starkes Konzert, aber auch nicht wesentlich anders wie alle anderen Shows von 1969.Auf der Elvis In Person waren ja 7 Songs von diesem Konzert zu hören. Man könnte aber darüber diskutieren ob es nicht bessere bzw. gleichwertige Versionen von manchem Song gibt die man damals genau so gut für die LP verwenden hätte können. Auch wurde bei einigen Songs bei den Ansagen usw. relativ viel herum geschnippelt.
Trotzdem eine FTD die man haben sollte mit einem Elvis Konzert voller Power. 1969 rockt schon anständig.

Mehr
13.12.2013 01:56 - 13.12.2013 01:58 #887831 von DumbAngel
- gelöscht -
Letzte Änderung: 13.12.2013 01:58 von DumbAngel. Begründung: falsch gepostet

Mehr
02.02.2014 19:01 #888871 von DumbAngel
The Follow that Dream team has just released a teaser for the upcoming release. This time, the focus is on another great live show from the Summer Festival at the Hilton. This poster however, was not an Original and has been made to announce the next release. Just like on some of the previous releases, ElvisMatters is slightly involved in this upcoming release too. More info to follow.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Quelle: www.elvis.com.au/presley/new_ftd_release...L5M5zD.yj29Z4Jb.dpuf

Mehr
04.10.2021 21:13 #952916 von ronb57
ronb57 antwortete auf FTD-News
Da gerade Ciscoking angemeldet ist, würden sicherlich viele User des Forums gerne wissen, wann für dieses Jahr das letzte FTD-Produkt erscheint ??
Wir wollen garnicht wissen, was noch kommt, nur wann etwas, in absehbarer Zeit, angekündigt wird ?!
Werden wir in den nächsten, sagen wir mal, zwei Wochen etwas von FTD hören ?
Wir sind doch alle so gespannt !!!!!

Mehr
05.10.2021 13:19 #952925 von king77
king77 antwortete auf FTD-News
Ich schätze mal man wartet die Sony Box Back In Nashville mal ab u. dann wird es sicher von FTD etwas für Dezember geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matt Helm

Mehr
05.10.2021 14:08 - 05.10.2021 14:09 #952926 von Matt Helm
Matt Helm antwortete auf FTD-News
Du sagst/schreibt es auf dem Punkt...ich denke, ganz ohne einen FTD-Wirbelsturm anzetteln zu wollen; wir sind so glücklich mit "FTD bestückt", dass die Zeit bis Dezember uns das hören der bisherigen CD's/LP's und lesen der Bücher das laaaange Warten doch vertrösten könnte, oder?!
Letzte Änderung: 05.10.2021 14:09 von Matt Helm.

Mehr
05.10.2021 14:42 #952929 von Moreno
Moreno antwortete auf FTD-News
Es ist doch mehr als genug FTD-Material unseres Mannes auf dem Markt ... ich benötige da aktuell keinen Nachschub. 

Vielmehr freue ich mich sehr auf die "Back In Nashville", das reicht mir dann auch für dieses Jahr.

Wobei Vinyl natürlich immer geht 

@ Matt Helm : gibt es einen Grund warum Du ab und zu nicht auf Fragen eingehst? 
Folgende Benutzer bedankten sich: Matt Helm

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.