- Dank erhalten: 1620
Elvis - Hits Of The 70´s
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Circle G schrieb: Ich bezog mich jetzt nur auf Elvis und seine Classic-Albums.
Ich glaube, es gibt bisher keine Classic-VÖ von FTD (abgesehen von den Live-Alben), die nicht Material enthielt, das völlig neu war.
Tickle Me.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Lonegan schrieb: Ist das nich bei den meisten Classics der einzige Kaufgrund? Ob nun Masters drauf sind, die man schon hat oder Outtakes, die man schon hat, macht, jedenfalls für mich, keinen großen Unterschied.
Finde ich nicht. Klar die großen Überraschungen werden immer seltener und häufig sind es nur Fragmente oder Takes, die nicht viel anders klingen, aber neben dem Umstand die Outtakes auf einer Veröffentlichung zu haben, gibt es immer auch etwas Neues.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Earth Boy schrieb: Tickle Me.
Ah, okay! Da könntest Du Recht haben.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Bei dem als (einzigen) Bonus-Track ausgewiesenen Song "My Way" am Ende dieser Veröffentlichung handelt es sich im Gegensatz zu allen anderen Liedern nicht um den Master, sondern um die Live-Version vom 25. April 1977 aus Saginaw. Warum weiß der Teufel, zumal wir diese Version schon 2x offiziell haben, aber so ist es nun einmal.

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Circle G schrieb:
Bei dem als (einzigen) Bonus-Track ausgewiesenen Song "My Way" am Ende dieser Veröffentlichung handelt es sich im Gegensatz zu allen anderen Liedern nicht um den Master, sondern um die Live-Version vom 25. April 1977 aus Saginaw.
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, welche Version der Master take ist. Ist es die vom "Elvis in concert"-Soundtrack?
Zur Veröffentlichung schließe ich mich Rockin´ron an. Ich finde, es ist eine echt tolle Zusammenstellung mit super Musik. Ob es auf FTD gehört, weiß ich nicht. Ich finde, ehrlich gesagt, dass das Ding auf dem Mainlabel veröffentlicht werden könnte (auch wenns wohl kaum einer kaufen würde