- Dank erhalten: 10
Was kommt als nächstes?
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
ja auch die He Touched MeWie,auch die He touched Me in DSD?
es ist schön die Original Alben wieder im CD Regal stehen zu sehen
das Artwork wurde von den LPs übernommen, bei der He Touched Me aber ein grausames Pink als Labelfarbe ausgewählt... das His Hand In Mine grün ist ok, sehr angenehm das HGTA hellblau..
aber es geht ja vor allem um den neuen 2008er DSD sound... und wenn man sich dann mal You'll Never Walk Alone , Bonustrack der HGTA VÖ, herauspickt dan kann ich nur mit dem Kopfschütteln... grausames Rauschen und ein sehr hartes Klangbild für meine Lauscher.... dann doch lieber die Bootleg Alternative von Reeltrax diesbzgl...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das würde eine wirkliche Lücke in der Elvis-Historie schließen. Endgültig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber das wäre doch wirklich reine Geldschneiderei, denn das Material haben wir doch bereits auf regulären Veröffentlichungen. Außer den Interviews. Aber auch die haben wir auf diversen Boots. Ich sähe daher darin keinen Sinn.Madison Square Garden: Schow von Original-Abum + An Anfternoon in The Garden plus Interview (da gab's doch eins, oder?)
Aloha From Haiwaii: Original-Album + Bonus Songs + Alternate Aloha + Interview
= je zwei CD's.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Na und? Interessiert doch bei allen anderen FTD-Classics auch keinen.Aber das wäre doch wirklich reine Geldschneiderei, denn das Material haben wir doch bereits auf regulären Veröffentlichungen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Höchstens mit neuer Klangqualität könnten diese interessant sein,aber dann lieber On Tour Live Material.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Aloha brauche ich auch nicht. Genügt die DVD-Box völlig. Wer´s nur hören will, kann ja den Fernseher ausschalten. Aber zumindest die alte MSG hätte ich auch gerne in besserem Soundgewand und vor allem nicht so stümperhaft geschnitten. Ist ja grausig.Das ist doch was anderes.MSG und Aloha beinhalten in dem Sinne keine "neuen" Outtakes etc.
Höchstens mit neuer Klangqualität könnten diese interessant sein,aber dann lieber On Tour Live Material.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
da würde ich mich so komisch es klingt über die instrumentale filmusik freuen...Dort wurden aber die Songs erstveröffentlicht. Außerdem gab es ja zu eigentlich allen "Nicht -Soundtrack-LP-Filmen", trotzdem irgendeine VÖ und sei es nur eine Single, die könnte als Covervorlage dienen und irgendwie kriegt Ernst dann schon ´ne CD, zumindest halbvoll. Außer bei"Charro" dort wird es in der Tat schwierig.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Vor allem die Mundharmonika vor Stay Away. War zwar nicht Teil des Songs, aber ich hab den Song zum erstenmal so im Film gehört, und die Mundharmonika dann auf Platte schmerzlich vermisst. Ich war enttäuscht, als es dann auch auf den Double Features nicht zu hören war. Aber außer bei den Essential Elvis CDs hat man ja die Filmoverdubs sowieso nie verwendet wenn ich das jetzt richtig überblicke, oder? Aber wenigstens die Falsett Einlage von Elvis hat man bei den DF belassen.da würde ich mich so komisch es klingt über die instrumentale filmusik freuen...
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Stimmt! Gute Idee.da würde ich mich so komisch es klingt über die instrumentale filmusik freuen...