- Dank erhalten: 18
4 neue FTDs am 15.4.03
- Herbi
- Abwesend
- Forums Mafia
Heute kann ich über mich nur<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>......... LACHEN</span></span></span>WWWaaaaaaaaaaasssssssssssssss du du hast sie heute bekommen schön für dich , scheisse für mich neiiiiiiiiiin das glaube ich einfach nicht , nein sag bitte das dass nicht stimmt!!!!!!!Habe sie heute bekommen. Wirklich TOP die 3 Soundtrack CD´s! Die Aufmachung ist fantastisch.
Zur Tonqualität folgendes: "Acapulco" u. "World´s Fair" sehr gut. Bei "Girl Happy" sind die
"neuen" Bonus Tracks sehr gut, aber die Original Tracks klingen leider schlecht - viel zu
viel Hall b.w. Echo. Frage mich, warum man die Titel so "versa.." hat? Da klingen sie ja
auf den "Double Features" noch besser.
Bin gespannt auf Euere Beurteilung! Gruß an alle u. ein schönes Wochenende!
Bitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 68
- Herbi
- Abwesend
- Forums Mafia
Hey im ernst ?<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:purple'> WISO ? </span></span>Ich auch!
- Datcheffe
- Verstorben
- Dank erhalten: 2
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Durum</span></span><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:purple'> WISO ? </span></span>
- Herbi
- Abwesend
- Forums Mafia
Ach so !<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Durum</span></span><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:purple'> WISO ? </span></span>