FTD News

Mehr
03 März 2003 08:22 #62010 von susan
FTD News wurde erstellt von susan

FTD News
The FTD label will release from April 1st, all (or most) deleted RCA releases! These will be extra FTD releases and will come in a 7 inch card-box with the original tracklist and some outtakes with some never released tracks! These cd's come together with a 7/8 page booklet. The first releases are the movie soundtracks as they were released on the double features series.
Source: It's Elvis Time/ FECC Messageboard

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2003 08:35 #62014 von KingCreole
KingCreole antwortete auf FTD News
So wie es scheint, gehen FTD schon die Ideen und die Kraft aus in den Archiven zu wühlen!
Man kann auch alles vierzig mal wederveröffentlichen, um endlich die letzten Sekunden von Queenie Wahinie's Papaya in seiner Sammlung zu haben! :klatsch:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 März 2003 08:45 #62020 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD News
Die Meldung lässt mich auch eher am Verstand der FTD-Jungs zweifeln, als in Jubel ausbrechen... :down:

Mehr
03 März 2003 08:47 #62021 von susan
susan antwortete auf FTD News
Wie oft soll man sich denn

Mehr
03 März 2003 08:56 #62022 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD News
Ich weiss nicht, welche Absicht hinter der ganzen Aktion steht. Was mir aber gefallen würde: Übers offizielle Label und in den Regalen die starken Alben und einige Compilations als Querschnitt über den Rest; den ganzen Müll (wie die oben angesprochenen Soundtracks) auf FTD für Sammler. So könnte sich der Fan noch immer alles zulegen; für die breite Masse würde hingegen die Qualität der verfügbaren CDs steigen. Ich bin nämlich noch immer der Meinung, dass eine Double Feature wie F&F/PHS jedes Fanwerden im Keim erstickt und Elvis' Ansehen als ernstzunehmenden Künstler schadet.

Wenn das der Sinn ist: :up:

Mehr
03 März 2003 10:04 #62030 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD News

Wie oft soll man sich denn© die double features kaufen???
Ich kann mich da nur der Meinung von KG anschließen.
Einfacher Weg Geld zu machen.

Wer ist "KG"??? :huh:

Ich schließe mich da gerne mal Coppys Überlegungen an und werde die neue FTD-idee keinesfalls gleich verurteilen. Schaun mer mal.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
03 März 2003 10:40 #62038 von Mickey
Mickey antwortete auf FTD News

Wer ist "KG"??? :huh:

KC (King Creole) wahrscheinlich.

Eine Frage zu FTD: ist es nicht so, dass von diesen CDs keine Neuauflagen gemacht werden? Oder anders ausgedrückt: was mache ich, wenn ich fünf Jahre nach Veröffentlichung der Double Features auf FTD Filmfan werde? Auf eine weitere Wiederveröffentlichung hoffen?

Mehr
03 März 2003 10:42 #62040 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf FTD News

Ich schließe mich da gerne mal Coppys Überlegungen an und werde die neue FTD-idee keinesfalls gleich verurteilen. Schaun mer mal.

Ob wir die Idee hier verurteilen oder nicht, interessiert die bei FTD sowieso nicht (oder willst Du hier nur anderen Leuten Deine Meinung aufzwingen?

Mehr
03 März 2003 10:43 #62042 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD News
Vielleicht bedeutet "extra FTD releases" ja, dass diese nicht "auslaufen" :huh:

Mehr
03 März 2003 10:46 #62044 von Mickey
Mickey antwortete auf FTD News
Okay, egal ob die Wiederveröffentlichungen der "eingestellten" CDs gelungen sind oder nicht: "He touched me" ist doch ganz klar kein Album, das nur für die Sammler ist? Irgendwie geht hiermit doch die (selbst auferlegte) Philosophie von FTD verloren... Und es sage nun niemand, ein Fan könne sich ja gleich einen 3-CD-Sampler kaufen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.