- Dank erhalten: 220
Easy Come, Easy Go (CD - FTD)
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Und was sagst Du zur Tonqualität der CD?Nein, denn bei dem Teil, was hier mal gepostet wurde, hat die Mundharmonika eine tragende Rolle gespielt. In diesem Instrumental auf der FTD spielt die allerdings nicht mit.
Allerdings haben wir es hier auch mit Take 5 zu tun. Vielleicht gibt es einen frrüheren Take, wo die Mundharmonika mitspielt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Das ist natürlich richtig. Ich finde aber doch, daß sich diese FTD besser anhört, als die Sachen die es vorher so gab. Die Kanal-Trennung stimmt jedenfalls. Ich habe die Scheibe knallhart über Neo:6 durchlaufen lassen.Bisher nur am PC bei der Arbeit kurz reingehört, kann also noch nix dazu sagen. Aber die Teile klangen ja noch nie wirklich gut. Vor allem, wo die beiden anderen FTD wirklich gut klingen, fällt diese automatisch weit ab.

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...die soundqualität finde ich sehr gut und gefällt mir persönlich besser als bei der Double Features "Easy Come, Easy Go / Speedway" !!Und was sagst Du zur Tonqualität der CD?

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ist da nicht eher der Wunsch Vater des Gedanken? Ich höre weit und breit keinen Elvis. Na gut, ich bin auch keine zwanzig mehr, noch dazu habe ich in letzter Zeit öfter Hip Hop gehört.Ich würde auch sagen, er singt im Chor mit. Und nicht nur das - man hört ihn am Anfang sogar quasseln.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
..genau, ...auch ich höre da gaaanz leise Elvis !!Ganz am Anfang hört man auf dem rechten Kanal (wo auch der Chor ist) ganz leise eine Stimme reden, die sich für mein Dafürhalten schwer nach Elvis anhört. Komisch, dass bisher dazu noch keiner etwas näheres gesagt hat.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Du meinst diese tiefe Stimme, die man bei Anschlaglautstärke, weit aus dem Hintergrund vernehmen kann, die sich ein bißchen so anhört, wie Elvis bei "You better run"? Das ist für meine Begriffe aber nicht Elvis.Ganz am Anfang hört man auf dem rechten Kanal (wo auch der Chor ist) ganz leise eine Stimme reden, die sich für mein Dafürhalten schwer nach Elvis anhört. Komisch, dass bisher dazu noch keiner etwas näheres gesagt hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Das mag sein. Aber im Song selbst nie und nimmer, sage ich mal so, als Nicht - Fledermaus.Da spricht und lacht Elvis am Anfang, bevor der Song losgeht, beim Einzähler auf dem rechten Kanal. Also, ich sage 99%.