FTD News (Dezember 2006 / Januar 2007)

Mehr
31.12.2006 13:46 #541829 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD News (Dezember 2006 / Januar 2007)
wild in the country vermute ich,weil das auch als gerücht bei elvisjapan kursiert.
zum anderen liegen für girls girls girls bei einigen liedern,ich glaube 5 oder 6 noch ouutakes defintiv vor.
roustabout,speedway usw. schliesse ich aus,weil wir da nur ganz wenige outtakes bisher zu gesicht bekamen.
die filme wie change of habbit scheiden aus,weil es da keine soundtracks zu gab.

pot luck wäre die logische konsequenz,das bisher veröffentlichte,mit dem album abzuschliessen, was ja bisher auf einzelnen ftds veröffentlicht wurde.

würde mich sehr auf raised on rock freuen,aber ist eher unwahrscheinlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.01.2007 19:17 #545425 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD News (Dezember 2006 / Januar 2007)

wild in the country vermute ich,weil das auch als gerücht bei elvisjapan kursiert.
zum anderen liegen für girls girls girls bei einigen liedern,ich glaube 5 oder 6 noch ouutakes defintiv vor.
roustabout,speedway usw. schliesse ich aus,weil wir da nur ganz wenige outtakes bisher zu gesicht bekamen.
die filme wie change of habbit scheiden aus,weil es da keine soundtracks zu gab.

pot luck wäre die logische konsequenz,das bisher veröffentlichte,mit dem album abzuschliessen, was ja bisher auf einzelnen ftds veröffentlicht wurde.

würde mich sehr auf raised on rock freuen,aber ist eher unwahrscheinlich.

Was ist denn bitte bei "Wild in the country" noch interessant? Fast alle Lieder wurden mit etlichen Outtakes doch schon auf diverse Boxen verteilt. :null: Und gerade weil es noch relativ wenige bis gar keine Outtakes von "Roustabout" und "Speedway" gibt/gab, würde sich ein Release jetzt lohnen! :up:

Mehr
12.01.2007 13:18 #545639 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD News (Dezember 2006 / Januar 2007)
von roustabout und speedway findest du aber keine outtakes um ein album zu füllen....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.01.2007 19:43 #546740 von User gelöscht

von roustabout und speedway findest du aber keine outtakes um ein album zu füllen....

Woher willst du das wissen? Hast du etwa in den Archiven gestöbert? <_<

Mehr
19.01.2007 14:41 #548137 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf FTD News (Dezember 2006 / Januar 2007)
Hier im Forum wird stundenlang über den alten, fetten, nicht mehr singenden, sondern nur noch krächzenden 77er-Elvis geschwafelt. Aber News gehen einfach unter. Werden gar nicht erwähnt! Echt schade!

Aber hier die Neuigkeiten von verschiedenen Websites: Jörgensen hat mitgeteilt, dass es sich bei der April-FTD um Multitrackaufnahmen aus Las Vegas im Februar 1972 handeln wird! Ich bin echt gespannt, was wir da bekommen! Denn angeblich hat man ja nur ausgesuchte Lieder aufgenommen!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 14:45 #548140 von User gelöscht

Hier im Forum wird stundenlang über den alten, fetten, nicht mehr singenden, sondern nur noch krächzenden 77er-Elvis geschwafelt. Aber News gehen einfach unter. Werden gar nicht erwähnt! Echt schade!

Aber hier die Neuigkeiten von verschiedenen Websites: Jörgensen hat mitgeteilt, dass es sich bei der April-FTD um Multitrackaufnahmen aus Las Vegas im Februar 1972 handeln wird! Ich bin echt gespannt, was wir da bekommen! Denn angeblich hat man ja nur ausgesuchte Lieder aufgenommen!

Mensch, das ist wirklich mal ´ne Neuigkeit. Wußte hier noch niemand. Wir sollten uns tatsächlich mal mit Wichtigerem befassen.

Mehr
19.01.2007 14:46 #548142 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD News (Dezember 2006 / Januar 2007)

Mensch, das ist wirklich mal ´ne Neuigkeit. Wußte hier noch niemand. Wir sollten uns tatsächlich mal mit Wichtigerem befassen.

Ich wusste bisher nicht, dass memphis1977 echt gespannt ist, was wir da bekommen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 14:53 #548145 von User gelöscht

Ich wusste bisher nicht, dass memphis1977 echt gespannt ist, was wir da bekommen.

Doch das wußte ich. Den Rest nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 15:06 #548149 von User gelöscht

Jörgensen hat mitgeteilt, dass es sich bei der April-FTD um Multitrackaufnahmen aus Las Vegas im Februar 1972 handeln wird! Ich bin echt gespannt, was wir da bekommen! Denn angeblich hat man ja nur ausgesuchte Lieder aufgenommen!

Und die meisten davon sind eigentlich schon veröffentlicht. Noch ein paar weitere 72er-Versionen von "Hound dog", "A big hunk o'love" und "Never been to Spain" holen ja auch keinen Hund mehr hintern Sofa hervor. Interessant wäre mal eine alternative Version von "It's impossible", wobei ich fürchte, dass auch die nicht viel anders klingen wird, wenn sie einen Tag früher oder später aufgenommen worden ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2007 15:31 #548153 von User gelöscht

Und die meisten davon sind eigentlich schon veröffentlicht. Noch ein paar weitere 72er-Versionen von "Hound dog", "A big hunk o'love" und "Never been to Spain" holen ja auch keinen Hund mehr hintern Sofa hervor. Interessant wäre mal eine alternative Version von "It's impossible", wobei ich fürchte, dass auch die nicht viel anders klingen wird, wenn sie einen Tag früher oder später aufgenommen worden ist.

Von "It´s impossible" wären ein paar 71er-Versionen interessant. Aber sowas gibt es ja, wie es ausschaut, leider nicht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.