- Dank erhalten: 1592
His Hand In Mine
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Irgendwie fehlt mir dieser Herbi.Herbi war nicht in der Lage
Kann hier mal einer wenigstens das Cover und die Tracklist posten?
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
OKAY STOP DANN KURZ STOP WARUM SCHREIBST DU DIE REZENSION NICHT SELBER STOP GRUSS STOPBitte jetzt auch keine langen Abhandlungen über mein Kommentar, viel lieber ein ausgiebiges Review zur Cd, sie gehört zu meinen absoluten Favoriten.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
OKAY STOP DANN KURZ STOP WARUM SCHREIBST DU DIE REZENSION NICHT SELBER STOP GRUSS STOP
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wer soll denn bitte zu einer solchen VÖ irgendetwas Neues zu sagen haben, außer daß das Cover größer ist als bei vorhergehenden "His Hand in Mine"-CD´s, jedoch kleiner als bei vorhergehenden" His Hand in Mine"-LP´s.Liebe Forum Teilnehmer, ich möchte mich in nichts einmischen was mich nichts angeht, aber seit Wochen warte ich auf ausgiebiges Review,
leider habe ich schon oft festgestellt das im Vorfeld einer Veröffentlichung spekuliert wird, ist die CD dann erschienen sieht es mau aus, es gibt natürlich auch super Ausnahmen.
Zur Zeit ist jeder viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, ich habe das Gefühl das es hier nur noch ums gegenseitige zerfleischen geht, leider.
Bitte jetzt auch keine langen Abhandlungen über mein Kommentar, viel lieber ein ausgiebiges Review zur Cd, sie gehört zu meinen absoluten Favoriten.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Klangqualität. Besonderheiten der alternativen Takes, so denn es welche gibt. Booklet. Nicht jeder kennt bzw. hat alles.Wer soll denn bitte zu einer solchen VÖ irgendetwas Neues zu sagen haben, außer daß das Cover größer ist als bei vorhergehenden "His Hand in Mine"-CD´s, jedoch kleiner als bei vorhergehenden" His Hand in Mine"-LP´s.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber jeder kann entsprechende Reviews zu dem Material suchen, finden und lesen. Da, wie gesagt alles schon mal veröffentlicht wurde und sich die Master und Takes ja nicht deshalb verändern, nur weil jetzt FTD auf dem Cover steht.Klangqualität. Besonderheiten der alternativen Takes, so denn es welche gibt. Booklet. Nicht jeder kennt bzw. hat alles.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Spielt Track 11, " If we never meet again ", und was hört ihr sofort am Beginn auf der rechten Box ???
Täusch´ ich mich, oder hört man da wirklich, innerhalb einer Sekunde, jemand flüstern ???
Kann das irgendwer auch hören und bestätigen ???
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Aber jeder kann entsprechende Reviews zu dem Material suchen, finden und lesen. Da, wie gesagt alles schon mal veröffentlicht wurde und sich die Master und Takes ja nicht deshalb verändern, nur weil jetzt FTD auf dem Cover steht.
Na zumindest auf die Verpackung inklusive Booklet trifft das ja schon mal nicht zu. Des Weiteren geht es hier doch auch um den Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten!
Deine Argumentation konsequent angewendet und wir könnten hier zumindest den Fachbereich dicht machen und uns nur noch in der Laberecke darüber austauschen, wie lecker die Kekse sind, die ich gerade esse oder was ich gestern beim Ausfüllen der Steuererklärung verrücktes erlebt habe.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...du ja auch nicht !!Herbi war nicht in der Lage