- Dank erhalten: 0
Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vorsicht, sonst postet er das Inhaltsverzeichnis des Buches, und das ist verdammt lang!Wo steckt eigentlich unser FTD Herbi, der sich alle FTD's zulegt, wenn es aber um das Eingemachte geht, sich immer bedeckt gegenüber Ihnalt hält. Eine vernünftige Aussage gegenüber FTD's gab es von ihm nie.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Demo-CD ist von essentieller Wichtigkeit, sonst ist das Buch nur trockene Theorie, zumindest für Nicht-Musiker. Nur die Live-CD saugt, aber nur, weil sie nicht zum Thema passt, und nicht, weil sie schlecht ist. Sie ist immer noch um Längen besser als ein Großteil der Live-CDs, die FTD sonst rausbringt.als reines Buch hätte ich es gekauft...
Vielleicht schreckt es auch viele ab, dass das Buch auf englisch ist. Guralnick gibt es schon seit Jahren, und erst jetzt, wo es die deutsche Ausgabe gibt, haben die meisten Elvis-Fans hier es erst gelesen, obwohl es wirklich DIE Biographie von Elvis ist, die jeder kennen sollte und die alle anderen komplett überflüssig macht.
Ich kann aber sagen, dass "Writing for the King" sehr gut lesbar ist, wenn man halbwegs englisch kann. Man muss kein Diplom haben, um da durchzukommen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Im Vorfeld einer Veröffentlichung, solange man wenig über diese weiß, gibt es eine rege Beteiligung hier im Forum, die schlagartig aufhört, wenn die CD veröffentlicht wird.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil alle nur noch ergriffen lauschen und die Musik nicht zerquatschen wollen!Im Vorfeld einer Veröffentlichung, solange man wenig über diese weiß, gibt es eine rege Beteiligung hier im Forum, die schlagartig aufhört, wenn die CD veröffentlicht wird.
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
kostet die nicht € 68,- ?100 Euro besser sparen, klarer Fall.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Keine Ahnung, Da ich eh alles kaufe, gucke ich erst gar nicht auf den Preis, damit ich mich nicht ärgere. Aber ich glaube in Erinnerung zu haben, dass sich hier darüber aufgeregt wurde, dass das Teil etwa 100 Euronen kostet.kostet die nicht € 68,- ?