Juli: Clambake, Las Vegas ´74 sowie Classic-Album

Mehr
21.02.2006 19:02 #455112 von Steamroller
Confidence auf einer FTD zu "verwursten" wär die reine Verschwendung. Der Song hat eindeutig ne Single-Auskopplung für den Massenmarkt verdient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.02.2006 11:09 #455941 von Proud Peter
Hab mal grad auf elvisrecordings nachgschaut. Für "Hey, Hey, Hey" wurden tatsächlich 13 Takes gebraucht.
Na ja wahrscheinlich wollte Elvis bei den ersten 5 Takes immer wieder rauslaufen und bei den anderen hat er sich wahrscheinlich krankgelacht (s. A Dogs Life).
Ebenfalls schade dass es von "Who needs Money" anscheinend auch nur einen Take gab. Dieser Song hätte wirklich Substanz für mehr gehabt. Duett mit Kirk Kerkorian :-)), oder als Schlumpfversion im Duett mit Jerry Lewis.

Mehr
24.02.2006 11:21 #455955 von Proud Peter
Huch da fällt mir ein.
Hinter welchem Schrank habe ich die Clambake CD versteckt?

Mehr
24.02.2006 12:57 #456007 von stevie b.
FTD Soundboard For July 2006.

Today Ernst Jorgensen confirmed Andylon Lensen the FTD Soundboard Cd for July 2006, will be a live-show from one of his first shows in January 1974 with extra bonus material also from January 1974.

The FTD special - Edition 2 cd release of Raised On Rock will be no Summer release, but is planned for later this year.

Mehr
24.02.2006 14:18 #456056 von memphis1977
Hoffentlich wird es die MS vom 27.01.! Da het Big E mal kurz "The Most Beautiful Girl" angesungen! :up:

Mehr
24.02.2006 14:26 #456065 von Proud Peter
Januar 1974. Dies ist definitiv "good news". Aus diesem Engagement schauts ja auf dem offiziellen Sektor noch mager aus. Da gibts zwar einige Boots aber als SB´s halt noch gar nichts. Spontan würde mich natürlich die MS vom 27.1. freuen, da gibts ein kurzes Stück von "Most Beautiful Girl In The World". Lt. Studio-and-Concert-Records gibt´s aus dieser Season gar keine offiziellen Aufnahmen, aber lassen wir uns halt mal überraschen.
Das Programm während dieser Konzertreihe ist zwar nahezu immer das gleiche (Warum großartig ändern, den Leuten gefällts ja schliesslich...), aber eine Lücke wird damit auf jeden Fall geschlossen.

Mehr
24.02.2006 14:28 #456066 von Proud Peter

Hoffentlich wird es die MS vom 27.01.! Da het Big E mal kurz "The Most Beautiful Girl" angesungen!

Mehr
24.02.2006 16:52 #456213 von glen d.
Lieg ich da richtig, das wir vom Januar/Februar 1974 noch kein offizielles, noch ein Import haben ? :null:

Dann liegt es klar auf der Hand:

Wir brauchen diese CD, und dann auch noch Bonusmaterial dazu. :beifall:

Madison möchte ja in nächster Zeit auch wieder einmal Soundboards veröffentlichen, vielleicht ist da ebenfalls etwas von Januar/Februar dabei und wir bekommen diese Veröffentlichung noch vor der FTD ?!? :null:

Mehr
24.02.2006 17:30 #456248 von Speedway

FTD Soundboard For July 2006.

Today Ernst Jorgensen confirmed Andylon Lensen the FTD Soundboard Cd for July 2006, will be a live-show from one of his first shows in January 1974 with extra bonus material also from January 1974.

The FTD special - Edition 2 cd release of Raised On Rock will be no Summer release, but is planned for later this year.

Gute News. :up:

Mehr
24.02.2006 17:35 #456253 von Proud Peter
Import gibts mehrere.
zB.
"Something Old, Something New" von Memory 26.1. OS
"Checkmate in Las Vegas" von Savannah Records 6.2. MS
"Let Me Be There" von Memory 8.2. MS

Ich habe leider keine der o.g. und kann somit natürlich auch keien Aussage über den Sound machen.
Aber ich denke mal da gibts bestimmt welche, die´s können?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.