- Dank erhalten: 0
Ernst speaks
- Proud Peter
-
- Night Rider
-
was es gibt und v.a. was davon noch in den OFFIZIELLEN archiven ist, wissen wir nicht. möglicherweise befindet sich ja die gesamte 71er session in privater hand und derjenige rückt sie nicht raus (wie so oft).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
<a href=' www.epgold.com/ ' target='_blank'>Ep Gold.com
einfach auf die aktuellen News gehen, da kann man es hören oder downloaden, Dank Andylon!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht mal nicht jede Veröffentlichung als Gottes Geschenk sehen nur weil Elvis drauf ist, sich auf ungelegte Eier freuen und alles kaufen
Ich war über einige Reaktionen etwas enttäuscht
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
er "sein Leben FTD widmet". Er ist nun mal HAUPTBERUFLICH BMG/Sony Angestellter. Ihm bleibt garnix anderes übrig als zu sagen, daß FTD "sein Hobby" ist für das er nur am Wochenende Zeit hat.
Man stelle sich Mal vor, was sein Boss sagen würde, wenn Ernst im radio verlauten würde:
"Ich denk gen ganzen Tag an nix anderes als FTD, immer wenn ich bei BMG in den "vaults" bin oder an anderen Plätzen bei Sony, habe ich stets nix anderes im Kopf als: "wie könnte ich was für FTD nutzen, welches Tape könnte ich organisieren...und welchen Geschäftstrip könnte ich mißbrauchen, um nach privaten Bändern für FTD zu suchen"...
Oder anders ausgedrückt:
Für ein reines "Wochenend-Projekt" macht er schon nen verdammt guten Job!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
ich würde es so ausdrücken: er DARF das BMG label BENUTZEN!hmm FTD ist aber ein BMG Produkt....
da liegt ein feiner aber wichtiger unterschied.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
BMG steht auf den Scheiben, BMG verdient daran, die Sources gehören BMG....
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
wenn wir von BMG reden, meinen wir oft die zentrale in new york. FTD wird aber von BMG Denmark produziert (steht glaube ich sogar auf den cds), ein kleiner, eigentlich völlig unbedeutender zweig von BMG. ich nehme sogar mal an, wenn man in new york einen der BMG bosse nach FTD fragen würde, diese erst in den unterlagen nachsehen müßten, um zu wissen, was das ist. deshalb kann man diese sachen auch nicht mit den regulären veröffentlichungen auf eine stufe stellen. das, was für BMG dabei finanziell rausspringt, dürfte nicht die masse sein, sondern eher Ernsts unkosten decken. solange BMG nicht noch draufzahlen muss werden sie ernst gewähren lassen..weisst du mehr?
BMG steht auf den Scheiben, BMG verdient daran, die Sources gehören BMG....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
bei den Soundtracks ist noch so Einiges drin (ausser "Blue Hawaii" oder "G.I.Blues").
"Girl!Girls!Girls!, "Roustabout", "Kissin Cousins" und ggfs. noch zu fertigende Double-Features sind noch zu erwarten, die Freude aufkommen lassen (könnten).
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stimmt schon, aber dann müßte der Verein auch so langsam mal ein bisschen in die Hufe kommen. Wenn weterhin, wie in diesem Jahr immer nur drei (eigentlich sogar nur zwei) Re - Issues erscheinen, dauerte es so um die zwanzig Jahre bis alle Alben in dieser Form veröffentlicht sind. Selbst wenn wir optimistischerweise mal unterstellen, daß das Thema ``Elvis´´ so lange noch von ausreichendem Interresse sein wird, viele Elvis - Fans der ersten Stunde werden die Vollendung dieser Serie nicht mehr erleben und selbst bei den Mitdreißigern darf nicht allzuviel dazwischen kommen.Unabhängig, was hier geschrieben wurde:
bei den Soundtracks ist noch so Einiges drin (ausser "Blue Hawaii" oder "G.I.Blues").
"Girl!Girls!Girls!, "Roustabout", "Kissin Cousins" und ggfs. noch zu fertigende Double-Features sind noch zu erwarten, die Freude aufkommen lassen (könnten).