Ernst speaks

Mehr
09.11.2005 18:13 #425339 von Proud Peter
Proud Peter antwortete auf Ernst speaks

was es gibt und v.a. was davon noch in den OFFIZIELLEN archiven ist, wissen wir nicht. möglicherweise befindet sich ja die gesamte 71er session in privater hand und derjenige rückt sie nicht raus (wie so oft).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.11.2005 21:05 #425388 von Colonel
Colonel antwortete auf Ernst speaks
Auf :
<a href=' www.epgold.com/ ' target='_blank'>Ep Gold.com
einfach auf die aktuellen News gehen, da kann man es hören oder downloaden, Dank Andylon!!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.11.2005 08:42 #425461 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Ernst speaks
Vor einigen Wochen habe ich mich in diesen Forum über die planlose Veröffentlichungspolitik von FTD beschwert und wurde von vielen von euch dafür scharf kritisiert :null: .

Vielleicht mal nicht jede Veröffentlichung als Gottes Geschenk sehen nur weil Elvis drauf ist, sich auf ungelegte Eier freuen und alles kaufen :geheim:

Ich war über einige Reaktionen etwas enttäuscht :( glaube aber, dass nun einigen hier der Wind aus den Segeln genommen wurde (bin halt Norddeutscher) :clown:

Mehr
10.11.2005 13:09 #425569 von Colonel
Colonel antwortete auf Ernst speaks
Nüchtern betrachtet, KANN Ernst natürlich (selbst wenn es so wäre) nicht öffentlich im Radio sagen, daß
er "sein Leben FTD widmet". Er ist nun mal HAUPTBERUFLICH BMG/Sony Angestellter. Ihm bleibt garnix anderes übrig als zu sagen, daß FTD "sein Hobby" ist für das er nur am Wochenende Zeit hat.
Man stelle sich Mal vor, was sein Boss sagen würde, wenn Ernst im radio verlauten würde:
"Ich denk gen ganzen Tag an nix anderes als FTD, immer wenn ich bei BMG in den "vaults" bin oder an anderen Plätzen bei Sony, habe ich stets nix anderes im Kopf als: "wie könnte ich was für FTD nutzen, welches Tape könnte ich organisieren...und welchen Geschäftstrip könnte ich mißbrauchen, um nach privaten Bändern für FTD zu suchen"... :schoeni: :devil:

Oder anders ausgedrückt:
Für ein reines "Wochenend-Projekt" macht er schon nen verdammt guten Job! :up:

Mehr
10.11.2005 13:29 #425578 von Harty
Harty antwortete auf Ernst speaks
hmm FTD ist aber ein BMG Produkt....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10.11.2005 14:14 #425593 von User gelöscht

hmm FTD ist aber ein BMG Produkt....

ich würde es so ausdrücken: er DARF das BMG label BENUTZEN! :adeal:

da liegt ein feiner aber wichtiger unterschied.

Mehr
10.11.2005 14:43 #425596 von Harty
Harty antwortete auf Ernst speaks
weisst du mehr?

BMG steht auf den Scheiben, BMG verdient daran, die Sources gehören BMG....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10.11.2005 15:13 #425608 von User gelöscht

weisst du mehr?

BMG steht auf den Scheiben, BMG verdient daran, die Sources gehören BMG....

wenn wir von BMG reden, meinen wir oft die zentrale in new york. FTD wird aber von BMG Denmark produziert (steht glaube ich sogar auf den cds), ein kleiner, eigentlich völlig unbedeutender zweig von BMG. ich nehme sogar mal an, wenn man in new york einen der BMG bosse nach FTD fragen würde, diese erst in den unterlagen nachsehen müßten, um zu wissen, was das ist. deshalb kann man diese sachen auch nicht mit den regulären veröffentlichungen auf eine stufe stellen. das, was für BMG dabei finanziell rausspringt, dürfte nicht die masse sein, sondern eher Ernsts unkosten decken. solange BMG nicht noch draufzahlen muss werden sie ernst gewähren lassen..

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.11.2005 16:40 #425670 von User gelöscht
Unabhängig, was hier geschrieben wurde:
bei den Soundtracks ist noch so Einiges drin (ausser "Blue Hawaii" oder "G.I.Blues"). :geheim:

"Girl!Girls!Girls!, "Roustabout", "Kissin Cousins" und ggfs. noch zu fertigende Double-Features sind noch zu erwarten, die Freude aufkommen lassen (könnten).

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.11.2005 20:51 #426241 von User gelöscht

Unabhängig, was hier geschrieben wurde:
bei den Soundtracks ist noch so Einiges drin (ausser "Blue Hawaii" oder "G.I.Blues"). :geheim:

"Girl!Girls!Girls!, "Roustabout", "Kissin Cousins" und ggfs. noch zu fertigende Double-Features sind noch zu erwarten, die Freude aufkommen lassen (könnten).

Stimmt schon, aber dann müßte der Verein auch so langsam mal ein bisschen in die Hufe kommen. Wenn weterhin, wie in diesem Jahr immer nur drei (eigentlich sogar nur zwei) Re - Issues erscheinen, dauerte es so um die zwanzig Jahre bis alle Alben in dieser Form veröffentlicht sind. Selbst wenn wir optimistischerweise mal unterstellen, daß das Thema ``Elvis´´ so lange noch von ausreichendem Interresse sein wird, viele Elvis - Fans der ersten Stunde werden die Vollendung dieser Serie nicht mehr erleben und selbst bei den Mitdreißigern darf nicht allzuviel dazwischen kommen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.