- Dank erhalten: 0
FTD: Das Studiomaterial
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
Meine letzte große (Wieder-)Entdeckung allerdings ist So High. Eine CD, die in den Wirren, die mir die Veröffentlichungspolitik der Mannschaft um Ernst Jorgensen irgendwann bereitete und die mir den Blick auf das Wesentliche geradezu verbaute, fast untergegangen wäre. Bis vor kurzem habe ich sie kaum aufmerksam gehört. Inzwischen bin ich völlig begeistert von ihr und die CD ist von heute auf morgen in meine Top 3, mindestens aber Top 5 aufgestiegen. Mit teilweise erstaunlichen Alternativ-Versionen von chronisch übersehenem Material, viel großartigem Studio-Chat, einer Durchhörbarkeit und "Geschlossenheit", die beispielsweise "Studio B" in meinen Augen noch etwas vermissen ließ, knüpft sie in meinen Augen an an die "frühen" FTD Veröffentlichungen und macht mir die Wahl nicht gerade einfacher.
So ist es! Deswegen hat sie meine Stimme bekommen!
Jörn
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Ich habe, wie schon oben geschrieben, die JUNGLE ROOM SESSION als meinem Favouriten gewählt und das mit recht.
Diese FTD ist großartig, weil bei mir, wenn ich diese CD spiele, das Gefühl aufkommt, ich wäre dabei und das ist etwas besonderes, das macht diese FTD auch aus.
Weiter oben steht, das Ernst noch Material für eine weitere JUNGLE ROOM SESSION hat, also Vol. 2.
Ich glaube, das es noch mehr Material gibt, denn das kann doch nicht alles gewesen sein !?!
- stefanhardt
-
- Besucher
-
- DK-FAN
-
- Besucher
-
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1