- Dank erhalten: 1620
Die neue FTD "Tickle Me"
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
09.06.2005 19:31 #367656
von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Die neue FTD "Tickle Me"
Ich werde mir die CD nicht kaufen. Man hätte besser Alben wie Pot Luck im Rahmen der Classic Serie veröffentlicht, dann hätte man die entsprechenden Lieder auch gehabt und es hätte mehr Sinn gemacht. So bleibt unter dem Strich für mich nur eine CD, die ein fragwürdiges Konzept und ein cooles Cover aufweist. So etwas werde ich nicht unterstützen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 55
09.06.2005 20:47 #367705
von Herbi
Herbi antwortete auf Die neue FTD "Tickle Me"
...gut so Andy !!Mir geht es wie Herbi.
Ich muß einfach ALLE FTD CD's haben.
Komme da nicht gegen an
- User gelöscht
-
- Besucher
-
09.06.2005 22:41 #367762
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Die neue FTD "Tickle Me"
Eigentlich wäre es heutzutage echt interessant, wenn in der vergangenheit zu jeder FTD VÖ im Vorfeld eine solche Umfrage gemacht worden wäre, um einfach einmal die Erwartungen abzuchecken. Schon mit Augen zugedrückt, d. h. wenn man die "Ich warte erst einmal ab"-Stimmen mitzählt, sind zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 6 von 17 Abstimmenden im Vorfeld willens, die CD zu kaufen bzw. möglicherweise zu kaufen. Vollkommen bedingungslos ist fast nur noch jeder 6. Fan. Für fast zwei Drittel kommt es bereits im Vorfeld schon überhaupt nicht mehr in Frage, die CD zu kauen. 
Ob eine entsprechende Umfrage zu Fun In Acapulco oder Viva Las Vegas wohl ähnlich ausgefallen wäre? Oder wäre das dann wohl nur oder größtenteils vom Material abhängig gewesen, wenn mehr im Vorfeld ihre Bereitschaft, "blind" zu kaufen signalisiert hätten?
Ob eine entsprechende Umfrage zu Fun In Acapulco oder Viva Las Vegas wohl ähnlich ausgefallen wäre? Oder wäre das dann wohl nur oder größtenteils vom Material abhängig gewesen, wenn mehr im Vorfeld ihre Bereitschaft, "blind" zu kaufen signalisiert hätten?
Moderatoren: Mike.S.