file FTDs im März-April 2005

Mehr
06 Jan. 2005 22:25 #295191 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTDs im März-April 2005

Aber diese eigenartige Art der Wiederveröffentlichung der Originalalben macht mir Kummer und Sorgen. <_<

Allerdings. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2005 22:26 #295192 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTDs im März-April 2005

Soll ich Euch mal was sagen?

See See rider könnte jetzt schreiben: Ich hab's Euch gleich gesagt! :jamie:

Da bin ich heilfroh, dass er es nicht mehr kann, da er sich vor Wochen hat deregistrieren lassen. :up:

Ich dachte immer "Rider" ist der neue, alte "CC Rider"... jedenfalls hat er 300 Postings pro Tag im Profil stehen :up: :clown:

On Topic: :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2005 22:28 #295193 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTDs im März-April 2005

auf der TODAY reissue befindet sich scheinbar KEIN unveröffentlichtes material, stattdessen wird als "bonus" das 6363 sunset material draufgepackt damit es eine doppel cd werden kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2005 09:10 #295529 von Donald
Donald antwortete auf FTDs im März-April 2005

DISC 2

Original Session Mixes:


Was genau sind eigentlich "Session Mixes"? Eine Art rough mixes, schnell vor Ort und Stelle abgemischt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan. 2005 10:58 #295589 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTDs im März-April 2005
Wenn sich der Preis im Rahmen hält, ist sicher für (uns) Fans etwas Interessantes mit dabei. Leider bedeuten diese Veröffentlichungen das Ende vieler, oder auch bald aller regulären Elvis Veröffentlichungen. Es gibt eigentlich meiner Meinung nach nur drei Möglichkeiten, das Aussterben hunderter Lieder zu verhindern. Man musst auf normalen (nicht FTD) Veröffentlichungen im Booklet oder auf dem Cover Hinweise auf Internet- bzw. Versandadressen geben. Die CD's müssen zu einem annehmbaren Preis angeboten werden und man sollte die CD's nicht unbedingt in diesem Single-Format rausbringen, da Händler diese CD's kaum verstauen können und somit auch nicht anbieten werden. Leider entnehme ich dem Elvis Katalog überhaupt kein Konzept mehr :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2005 11:07 #295611 von Donald
Donald antwortete auf FTDs im März-April 2005

...werden und man sollte die CD's nicht unbedingt in diesem Single-Format rausbringen, da Händler diese CD's kaum verstauen können ...

Und ich kann sie auch nicht so gut verstauen... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2005 11:23 #295628 von Donald
Donald antwortete auf FTDs im März-April 2005

DISC 2

Original Session Mixes:


Was genau sind eigentlich "Session Mixes"? Eine Art rough mixes, schnell vor Ort und Stelle abgemischt? :huh:

:adeal: :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2005 11:27 #295635 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTDs im März-April 2005

DISC 2

Original Session Mixes:


Was genau sind eigentlich "Session Mixes"? Eine Art rough mixes, schnell vor Ort und Stelle abgemischt? :huh:


Das wird eine Besonderheit des Today Albums sein. Elvis erzwang damals eine erneute Abmischung, weil ihm die initiale nicht gefiel. Offensichtlich schickt man sich bei FTD nun an, diese Abmischung, die von Elvis verworfen wurde, dem Fan zugänglich zu machen. Das ist doch mal interessant .. wenn auch nicht in Elvis' Sinne. :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2005 11:37 #295646 von etp
etp antwortete auf FTDs im März-April 2005
:grin: ich glaube, Duke Bardwell ist der einzige musiker um elvis, der sich jeden tag denkt "leck mich am a****"!" .....

naja, aber on topic:


gehen wir mal davon aus, daß diese FTD Ausgaben auch um die 20 Euro kosten - 2 CDs inklusive plus nett gemachtes Booklet - dann würde ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen zu sagen: "Ich freu' mich drauf!" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2005 11:37 #295647 von Donald
Donald antwortete auf FTDs im März-April 2005

Das wird eine Besonderheit des Today Albums sein. Elvis erzwang damals eine erneute Abmischung, weil ihm die initiale nicht gefiel. Offensichtlich schickt man sich bei FTD nun an, diese Abmischung, die von Elvis verworfen wurde, dem Fan zugänglich zu machen. Das ist doch mal interessant .. wenn auch nicht in Elvis' Sinne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.