FTDs "Kid Galahad" & "Follow That Dream"

Mehr
11 Dez. 2004 14:20 #282638 von etp
mal im Enrst. Follo wThat Dream ist doch jetzt wirklich total überflüssig ... hat man doch alles schon - und mein Lieblngstake von MARRYING KIND fehlt auch ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2004 14:36 #282639 von Herbi

mal im Enrst. Follo wThat Dream ist doch jetzt wirklich total überflüssig ... hat man doch alles schon - und mein Lieblngstake von MARRYING KIND fehlt auch ....

ich würde sagen fast überflüssig, wenn da nicht der "whistling overdub" von ray walker bei A Whistling Tune wäre !! ;)

aber sonst gibt es eigentlich schon alles von den "follow that dream sessions auf import cd's, da hast du natürlich recht etp !!

Mehr
11 Dez. 2004 15:21 #282643 von Harty
Himmel Herrgot , was sind denn nun die Highlights??

Mehr
12 Dez. 2004 12:18 #282830 von Harty
Herrgott mit Doppel T ...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Dez. 2004 12:23 #282834 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTDs "Kid Galahad" & "Follow That Dream"

Du gehts von Dir aus... ich hingegen hatte davon noch garnix :down: "man" ist bei dir wohl ein sammler, der schon seit 20 jahren dabei ist... :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Dez. 2004 13:05 #282847 von User gelöscht
wenn man so will, sind fast alle FTD soundtracks überflüssig, da es die sachen längst auf bootleg gibt :kopf1: da sieht man wieder mal den egoismus mancher sammler ... "ICH habe das doch längst alles, die FTD ist doch völlig überflüssig"ich erinnere nochmal daran, dass bootlegs vielleicht in einer auflage von 1000-2000 stück existieren, schwer zu bekommen und oft überteuert sind. mit FTD wird eben dem 0815 elvisfan die möglichkeit geboten, ganz legal an die sachen heranzukommen. wem das zu wenig sensation ist, muß sich die FTDs ja nicht kaufen. :kopf1:

Mehr
12 Dez. 2004 13:50 #282866 von Harty
gut dann versuche ich es mal:

die Kid Galahad ist der letzte Dreck, rausgeworfenes Geld, Tracks die jeder und jede kennt und niemanden vom Hocker hauen... :grin:

teilweise ein Soundbrei...Aufmachung ist okay...aber die Outtakes braucht niemand wirklich... :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Dez. 2004 13:52 #282867 von User gelöscht

wenn man so will, sind fast alle FTD soundtracks überflüssig, da es die sachen längst auf bootleg gibt :kopf1: da sieht man wieder mal den egoismus mancher sammler ... "ICH habe das doch längst alles, die FTD ist doch völlig überflüssig"ich erinnere nochmal daran, dass bootlegs vielleicht in einer auflage von 1000-2000 stück existieren, schwer zu bekommen und oft überteuert sind. mit FTD wird eben dem 0815 elvisfan die möglichkeit geboten, ganz legal an die sachen heranzukommen. wem das zu wenig sensation ist, muß sich die FTDs ja nicht kaufen. :kopf1:

Richtig... ich würde mich zwar nicht ganz als 0815 Fan bezeichnen, aber trotzdem sollte man nicht davon ausgehen, das jeder Fan sämtliche Takes und Bootlegs daheim im Schrank stehen hat :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Dez. 2004 14:01 #282870 von User gelöscht

gut dann versuche ich es mal:

die Kid Galahad ist der letzte Dreck, rausgeworfenes Geld, Tracks die jeder und jede kennt und niemanden vom Hocker hauen... :grin:

teilweise ein Soundbrei...Aufmachung ist okay...aber die Outtakes braucht niemand wirklich... :smokin:

und alles ist doppelt und dreifach drauf... wobei man doch sowieso jedes lied nur einmal haben will :smokin:

Mehr
14 Dez. 2004 11:46 #283319 von Harty
gut dann keine Review von Herbi :down:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.