Tracklisting - Elvis at the International

Mehr
21 Dez. 2002 21:32 #34005 von crawfish

Sag mal Michael, aber Deine CD hat hoffentlich auch nur 20 Tracks, statt der auf dem Cover vermerkten 21???

Tanni, da haste mich aber in Verlegenheit gebracht. Nun habe ich alle meine 15 Exemplare geöffnet. Und was soll ich sagen? Alle haben nur 20 Tracks. Merkwürden! B) :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Dez. 2002 21:33 #34006 von crawfish

er hat 25 sind noch rehearsels dabei*lol* ;)

die sind auf der nicht beigefügten Bonus Cd. :grin: :grin:

Mehr
21 Dez. 2002 21:35 #34008 von susan
Was steht den bei dir als 21??

Mehr
21 Dez. 2002 21:47 #34011 von crawfish

Was steht den bei dir als 21??

"ich kann nicht anders, als mich in dich zu verlieben". :blush: Das steht da. :blush:

Mehr
21 Dez. 2002 21:49 #34012 von susan
Sorry honey da hatten wir wohl gleichzeitig gepostet und ich habe es nicht gelesen :heart:

Mehr
21 Dez. 2002 21:53 #34013 von Taniolo

Es "fehlt" Track 4, der sich auf der Tracklist "Welcome" nennt. Dieses "Welcome" ist nun aber ein teil von Track 3 "All Shook Up", der mit 3:56 Min. diesmal dadurch wesentlich länger ist als gewöhnlich. Der Fehler liegt also weniger im Cover, sondern diesmal bei denjenigen, die für die Matrize der Pressung verantwortlich waren. Das hat also so ein Toningenieur vergessen, eine Trackseparation ein zu fügen. Es ist aber alles drauf auf der CD. Bei einer Spielzeit von über 79 Minuten kann auch nicht viel fehlen. ;)

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21 Dez. 2002 21:53 #34014 von crawfish

Sorry honey da hatten wir wohl gleichzeitig gepostet und ich habe es nicht gelesen :heart:

Null problemo. :rose: :heart: :blush:

Mehr
21 Dez. 2002 22:00 #34016 von susan

Es "fehlt" Track 4, der sich auf der Tracklist "Welcome" nennt. Dieses "Welcome" ist nun aber ein teil von Track 3 "All Shook Up", der mit 3:56 Min. diesmal dadurch wesentlich länger ist als gewöhnlich. Der Fehler liegt also weniger im Cover, sondern diesmal bei denjenigen, die für die Matrize der Pressung verantwortlich waren. Das hat also so ein Toningenieur vergessen, eine Trackseparation ein zu fügen. Es ist aber alles drauf auf der CD. Bei einer Spielzeit von über 79 Minuten kann auch nicht viel fehlen.

Mehr
21 Dez. 2002 22:03 #34017 von Taniolo

Gern geschehen, nur muss ich feststellen, dass andere Herren schon für weit weniger, das Herz der jungen Dame geschenkt bekommen, wo der kleine Tanny nur einen Finger gezeigt bekommt, bei dem man noch nicht einmal genau erkennen kann, um welchen es sich handelt. :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21 Dez. 2002 22:05 #34019 von susan
Jetzt weichst du aber doch sehr von der hier vorliegenden Problematik ab :devil:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.