- Dank erhalten: 6
Doin' Fine In Sixtynine
- Copperhead
- Forums Mafia
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Viva Las Vegas
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2
Kennst Du das neue Lied von Ozzy Ozzborne (mit 2 z?)?...insbesondere sollte eine FTD mal an die Spitze der Charts gepusht werden!
Es heißt Dreamer.....
Wieviele FTD's soll den jeder kaufen, damit dieser Dream wahr wird?
Junge, Du machst mir echt Angst!
- Viva Las Vegas
- Forums Mafia
Kennst Du das neue Lied von Ozzy Ozzborne (mit 2 z?)?...insbesondere sollte eine FTD mal an die Spitze der Charts gepusht werden!
Es heißt Dreamer.....
- Taniolo
- Autor
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 896
Also ich hab mich gefreut und natürlich lebt mein Beitrag von jeder menge Spekulation. Trotzdem glaube ich, dass diese manchmal (oderoft?) das Salz in der Suppe sein kann. ich denke, dass viele von uns mit der nächsten FTD auch dann zufrieden sein werden, wenn dort "nur" ein erstklassiges 69er Konzert mit einem Elvis wie nicht von dieser Welt erscheinen wird. Trotzdem glaube ich persönlich fest daran, dass uns mindestens eine Überraschung erwartet. Warten wir es ab ...
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
- Autor
- Forums Mafia
Es heißt Dreamer.....
Lieber feiner Viva,
lass Dich nicht täuschen. Spätestens dieses copperhead-Posting dürfte doch wohl eindeutig belegen, dass auch hinter jenem Nick sich ein Klaus verbirgt.
- Viva Las Vegas
- Forums Mafia
- Copperhead
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 6
Falsche Fährte? Du warst das, der mir grad noch Arbeit geschickt hat?
- Taniolo
- Autor
- Forums Mafia
Nunja, die ganz grosse Überraschung blieb aus. Dafür gibt's eine recht komplette Midnight Show vom 23.8.69, die mit einer Spielzeit von 79 Minuten die CD gut ausfüllt. Drei Cuts hatten wir bereits auf Collector's Gold, aber das mindert den Genuss keineswegs.
Wir erleben einen mehr als nur gut geleunten Elvis, der zu jeder Menge Spässe aufgelegt ist. Die Versionen vieler seiner Hits unterscheiden sich in Details doch ausreichend von anderen 69er Performances, dass man keineswegs das Gefühl hat "das alles schon mal gehört zu haben".
Es ist ein tolles Konzert, dass sich nicht nur jeder Sammler gerne in den Plattenschrank stellt. Im Gegensatz zu Dinner At Eight kann man diesen Auftritt auch gut und gerne als historisch bezeichnen, da er zu dem grossen Bühnencomeback des Elvis Presley im Sommer 1969 gehört. Elvis rocks at his best ... und das in hervorragender Soundqualität. Tolle Scheibe!
- Big Hunk
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 3
Die Schnitte kann man verschmerzen (und muß man auch, sie sind ja nunmal drauf), aber die CD ist ja auch (beneidenswert) voll!
Noch mehr gefreut hätte ich mich zwar, (und das könnt Ihr mir glauben) über eine seltene 69er Nummer (!), wie z. B. "Love Me" oder "That's Allright", aber das wird wohl ein Traum bleiben. SO haben wir immerhin ein "komplettes" Konzert, welches die "Stückel"-Alben "Eilvie In Person" und "Collector's Gold, Vol. 3" locker in den Schatten stellt und in Top-Qualli vorliegt, und das bei FTD.
Da fragen wir uns doch: Wie gut muß da erst das Originalband sein?