Takin' Tahoe Tonight

Mehr
21 Okt. 2003 22:20 #200398 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Takin' Tahoe Tonight

ich habe die scheibe heute auch bekommen !! :grin: :up:

Menno Herb... Warum denn erst so spät? :huh: :null: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Okt. 2003 16:47 #201795 von Herbi
Herbi antwortete auf Takin' Tahoe Tonight
ooooh besser spät als gar nie oder ManInBlack !! :grin:

Mehr
25 Okt. 2003 20:09 #202372 von Colonel
Colonel antwortete auf Takin' Tahoe Tonight
Das Konzert ist klasse zumal wenn man weiß, daß es bereits Elvis 3.!!!!! Vorstellung an diesem Tag war.
fantastisch zu hören wie toll er drauf war und was es ihm für einen Spaß machte an diesem morgen zu spielen.
Einige Versionen sind absolut spitze.
Auf Guercio muß er wohl ein wenig sauer gewesen sein, so wie er IHN ankündigte LOL
(Vieleicht war er sauer, daß er ohne SEIN orchester kam!)
Lustig aber auch irgendwie sonderbar wenn man merkt wie gerne Elvis "Impossible Dream" wohle an diesem Tag gesungen hätte, aber Joe hat wohl abgelehnt aus techn. Gründen...(da wohl nicht geprobt etc)

Diese Show zum "Fake-Stereo" aufgemotzt ala "Greensboro CD" wäre die Krönung gewesen aber so leider nur MONO!
Wobei ich den Sound auf der FTD-PROMO CD (wo ein kürzes Sample von Faded Love mit drauf war) noch etwas besser finde...vieleicht war damals darauf der "ungefilterte Sound"...keine Ahnung!

Aber allem in allem:
(Im Vergleich zur Dragon Heart bzw. Tuscon) wieder mal ein tolles Soundboard (bzw. tolle FTD Scheibe) was Show, Inhalt und Sound/Klang angeht!
4 von 5 Punkten (Punktabzug nur da MONO!)
Kaufempfehlung: Ja!!!!!!!!! UNBEDINGT zulegen!

Mehr
28 Okt. 2003 17:21 #203911 von Harty
Harty antwortete auf Takin' Tahoe Tonight
Achtung die Kritik schlägt wieder zu, erbarmungslos ;)

vorweg , es wurde bei der Musikerauflistung arg geschlampt, besonders deshalb, weil Ernst Jorgensen immer grossen Wert darauf legt, wegen Tantiemenzahlung! :down:

Elvis spricht während des Konzertes definitiv Joe Guercio (schreibt er sich so?) an, auf dem Inlay steht aber Al Tronti Orchestra.

Joe Guercio wird mit keinem Wort erwöhnt!!! :noldno:

Es ist wohl das Orchester von Al Tronti gewesen, aber Joe dirigiert das Orchester. Auch wird Charlie Hodge nicht aufgeführt...

Die Show ist okay, teilweise rare Songs, der Ton ist wohl doch teilweise zu schnell, ab und an hört man ein Grundrauschen. Mir scheint , als hätte man bei Bearbeiten des Tapes nicht viel Mühe reingesteckt. Teilweise vermisse ich die Höhen.

Bridge ist eine sehr gute Version, aber es scheint , als hätte der damalige Soundengineer einige Probleme bei dem Song gehabt. Teilweise arg übersteuert.

Überrascht bin ich doch , dass es ein MONO Soundboard ist. Mir liegt Faded love als Stereo Soundsample vor...dieses Sample klingt auch um Längen besser.

Von der Songreihenfolge auf jeden Fall eine lohnenswerte Show.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.