- Dank erhalten: 2
That's The Way It Was (Buch & CD)
- praytome
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
... das stimmtbremenborn die fotos sind großenteils direkt von der dvd gezogen...
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
... das allerdings nicht! Oder in welchem Buch / Magazin hast Du diese fantastischen Foto's schon mal abgedruckt gesehen????...und wirklich neue pics sind selten...
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
... was erzählst Du da? Ca. die Hälfte der abgebildeten Fotos sind großformatig, einige sogar über eine ganze Seite. Lediglich im ersten Teil des Buches beschränkte man sich auf kleine, dafür zahlreiche saugeile Farbfotos, die allesamt bisher unveröffentlicht waren und direkt der DVD entnommen wurden....ausserdem sind sie klein ...
Kaum ein zweites Elvis-Buch wurde derart liebevoll und modern designt.
Teilweise bekannte Bilder finden sich erst etwas später. Doch auch diese sind super schön.
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
... ich gebe zu, ich habe aus zeitlichen Gründen noch keinen Abgleich, keine Kontrolle der angegebenen Daten vornehmen können. Welche Informationen sind Deiner Kenntnis nach unkorrekt? Das wäre sicherlich für alle Leser interessant!????... und die info ist fehlerbespickt ...
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
... sag ich ja! Grundsätzlich empfinde ich Elvis-Bücher als überteuert.... und preis ....naja.....immerhin ist ja ne cd dabei....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
wird schwierig auf 30 neue pics zu kommen (für mich sind sie eh ned neu ...aber auch allgemein...... das allerdings nicht! Oder in welchem Buch / Magazin hast Du diese fantastischen Foto's schon mal abgedruckt gesehen????...und wirklich neue pics sind selten...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
hmmm saugeil ja nur für mich halt nicht vollwertig.....nicht falsch verstehen ich mag das buch.....nur wenn ich von meinen dvds bilder nehme sind das noch lange keine tollen unveröffentlichten pics......demnächst nimmt einer einen alten 35 mm kinofilm und macht dann aus den ersten 10 min 80 000 "unveröffentlichte pics" ? die info zum film....ist wenig und teilweise falsch........ was erzählst Du da? Ca. die Hälfte der abgebildeten Fotos sind großformatig, einige sogar über eine ganze Seite. Lediglich im ersten Teil des Buches beschränkte man sich auf kleine, dafür zahlreiche saugeile Farbfotos, die allesamt bisher unveröffentlicht waren und direkt der DVD entnommen wurden....ausserdem sind sie klein ...
Kaum ein zweites Elvis-Buch wurde derart liebevoll und modern designt.
Teilweise bekannte Bilder finden sich erst etwas später. Doch auch diese sind super schön.
-
- Besucher
-

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
ca. 80,-euroWie wichtig ist die Box "The Way It Was" und wie teuer ? Brauch man sie ?
buch ist nett, aber viele bilder sehr klein
cd ist auch nett, aber wenn man die 3er TTWII box schon hat, dann braucht man sie nicht unbedingt. hardcore-fans natürlich schon

für mich eindeutig zu teuer, das es in letzter zeit jede menge fotobücher für weniger geld gab und die cd nicht unbedingt pflicht ist.