- Dank erhalten: 829
Dragonheart
- Taniolo
- Forums Mafia
Was mich auf der DRAGONHEART immer noch irritiert, ist das <span style='color:red'>Alright, Okay, You Win</span>. Das Ganze hört sich ziemlich deutlich nach einem Piano-Solo (plus Elvis' spontanem Gesang) von Glen D. Hardin an.
Auf der Audience recording dieser Show (auf der dieses <span style='color:red'>Alright, Okay, You Win</span> nicht drauf ist; die aber natürlich nicht zwangsläufig vollständig sein muss) ist auch zu hören wie Elvis seinen Pianisten vorstellt und Glen spielt dann "Lawdy Miss Clawdy" (und Elvis singt). Von dem Stück, welches auf DRAGONHEART Verwendung fand, ist hier nix zu hören. Nun kann es etliche Begründungen dafür geben, trotzdem ist es merkwürdig, dass auf der entsprechenden AR gerade dieses Stück fehlt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- darkmoon
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2
Er singt zweimal hintereinander My Soul Surrender...
- ManInBlack
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 68
Zu früher Einsatz...Irre ich mich oder hat Elvis sich bei It´s Now Or Never versungen ?
Er singt zweimal hintereinander My Soul Surrender...
Ich kenne dieses Problem von mir...
- tigerman
- Besucher
Wenn ich Boots höre ala Holding Back the Years/Old Times Are Not Forgotton etc., dann merke ich was man mit ein wenig PC Kenntnis alles aus einem alten tape herauskitzeln kann.
Höre Dir NUR mal die Dallas Show auf der Silver Box an (im Profi Studio von BMG remastered) und dann die Amateur-Arbeit von der Dallas 75 an...wow die Bootlegger habe da viel rausgeholt und deren tape war auch 28 Jahre alt !!!!!
Bei FTD lassen die die SB-Tapes einfach durch einen Filter laufen und das wars, die sind NIE und NIMMER bearbeitet. Ein bissi Hall/reverb ein bissie Equalizer eingeschaltet und man kann Wunder kreieren.
und bedenkt:
Wir zahlen zwischen 21-24 Euro für so´n Teil das ist net wenig und da muß eine-bis-zwei Computer Sunden zum Aufmotzen drin sein bevor man so´ne CD presst!
Wir schreiben das Jahr 2003.
1992 kaufte ich die erste Boot-CD und deren Sound war besser als die BMG-FTD dragonheart Scheibe...
Solch einen Sound 2003 herauszubringen ist mit Verlaub eine Frechheit für 22.-Euro!
..meine Meinung