Bootleg CD's auf FTD Wiederveröffentlichen!?

Mehr
20.06.2003 15:43 #121305 von ManInBlack
Rechne doch einfach hier um: <a href=' www.waehrungsrechner.de ' target='_blank'> www.waehrungsrechner.de :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Sundance-Kid
  • Sundance-Kids Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
20.06.2003 16:48 #121368 von Sundance-Kid
Sundance-Kid antwortete auf Bootleg CD's auf FTD Wiederveröffentlichen!?
Gute Idee! Danke! ;)

Mehr
20.06.2003 18:15 #121427 von Jackie
Hallo!

Beim FTD Label haben die doch den ganzen keller voller material. die sollen sich nicht so anstellen als würden sie nicht genug haben.
außerdem sind die viel zu blöd, um überhaupt zu wissen, was sie da im keller haben. wenn ein bekannter von mir bei RCA, 70er fotos
für die las vegas box erst sortieren muss, damit die da durchsteigen und sie dann auch noch nicht einmal seltene aufnahmen verwenden,
finde ich das schon aller hand. und dann sollen diese möchtegern fachmänner bootlegs wiederveröffentlichen? nee, tut mir leid. die bootlegs haben zum teil eine abmischung, von der sich RCA noch ne scheiben abschneiden kann. Denken wir an z.b. BILKO, FORT BAXTER, die gesamte DIAMOND serie. welch großartige platten! RCA ist doch gar nicht so beweglich wie sie immer sagen. sollen sie sich doch mal in bestimmte archive einkaufen und mal richtig was tun für ihr geld... :death:

nee, tut mir leid, die bootlegger verstehen ihr handwerk und gehen mit sehr viel mehr sorgfalt an die sache - und mit mehr liebe zum künstler!

happy weekend
:)

Mehr
20.06.2003 20:20 #121526 von Big Hunk

nee, tut mir leid, die bootlegger verstehen ihr handwerk und gehen mit sehr viel mehr sorgfalt an die sache - und mit mehr liebe zum künstler!

Oh, sagen wir "einige" Bootlegger, ja.

Viele davon sind auch Mieslinge, die in erster Linie eine Liebe zum Geld haben. Auch Bootlegger haben schon eine Menge Sachen veröffentlicht, aus denen mehr hätte rausgeholt werden können.

Aber die werden dann meist noch bemitleidet, da es ihnen (zumindest VOR der VÖ der Boot! :grin: ) am nötigen Geld mangelt!

Mehr
20.06.2003 22:11 #121679 von Marc H.

außerdem sind die viel zu blöd, um überhaupt zu wissen, was sie da im keller haben. wenn ein bekannter von mir bei RCA, 70er fotos
für die las vegas box erst sortieren muss, damit die da durchsteigen und sie dann auch noch nicht einmal seltene aufnahmen verwenden,

ah, du kennst jürgen :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2003 23:11 #121781 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Bootleg CD's auf FTD Wiederveröffentlichen!?

Hallo!

Beim FTD Label haben die doch den ganzen keller voller material. die sollen sich nicht so anstellen als würden sie nicht genug haben.
finde ich das schon aller hand. und dann sollen diese möchtegern fachmänner bootlegs wiederveröffentlichen? nee, tut mir leid. die bootlegs haben zum teil eine abmischung, von der sich RCA noch ne scheiben abschneiden kann. Denken wir an z.b. BILKO, FORT BAXTER, die gesamte DIAMOND serie. welch großartige platten! RCA ist doch gar nicht so beweglich wie sie immer sagen. sollen sie sich doch mal in bestimmte archive einkaufen und mal richtig was tun für ihr geld... :death:

happy weekend
:)

leider gibt es da auch viele schwarze schafe und man wird leicht über den tisch gezogen. für einen der kein risiko eingehen will, sind offizielle sachen dann doch irgendwie sicherer.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2003 03:57 #127839 von User gelöscht

z.b. BILKO, FORT BAXTER, die gesamte DIAMOND serie. welch großartige platten!

die gesamte DIAMOND serie aber nicht; 'All Things Are Possible' ist ja soundmäßig so überzeugend auch nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2003 07:35 #127855 von User gelöscht

Das liegt aber nicht an den Remastering-Künsten von DA, vielmehr am Zustand und an der ursprünglichen
Qualität des Soundboard-Tapes!!

Da kann auch ein professionelles Team nichts daran ändern!

Außerdem ist die Qualität der All Things Are Possible für einen 71er Soundboard spitze.

Man vergleiche:

Lean Mean And Kickin' Butt
The Power Of Zhahzam
Snowbird

Mehr
01.07.2003 08:32 #127877 von Marc H.
die aufnahme ist gnadenlos übersteuert - allerdings tört mich das kein bisschen. mit abstand meine absolute lieblings-boot! vom sound und von der show!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2003 17:09 #128218 von User gelöscht

die aufnahme ist gnadenlos übersteuert - allerdings tört mich das kein bisschen. mit abstand meine absolute lieblings-boot! vom sound und von der show!

na, jetzt übertreibe mal nicht; "gnadenlos" würde ich das wirklich nicht bezeichnen. Hör dir mal eine wirklich total übersteuerte Aufnahme an, da ist die "All things" wirklich noch ein Genuss!

Moderatoren: Mike.S.