- Dank erhalten: 1488
Welche kaufen?
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ich hatte auch noch nie Grund zur Klage. Sowas oben beschriebenes ärgert zwar immens, kann aber vielleicht mal vorkommen und ist sicher die Ausnahme bei elvisrecords!...ich habe auch zwischendurch auch mal einige ftd cd's bei elvisrecords bestellt und die kamen eigentlich immer sehr pünktlich bei mir an !!!!
![]()

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe sie im Februar zusammen mit der New Years Eve und Takin' Tahoe Tonight bestellt.
Diese beiden kamen sofort (gegen Rechnung, was ich SEHR lobenswert fand) und die Spring Tours sollte laut E-mail eine Woche später kommen.
Ich habe so ca. alle zwei bis drei Wochen per E-mail nachgefragt und immer hieß es nächste Woche.
Auf meine zwei vorletzten mails erhielt ich gar keine Antwort
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Ich hatte auch noch nie Grund zur Klage. Sowas oben beschriebenes ärgert zwar immens, kann aber vielleicht mal vorkommen und ist sicher die Ausnahme bei elvisrecords!
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Ich auch, deshalb ist mir das aufgefallen...!!Das Brummen/Knistern nervt IMMENS - jedenfalls, wenn man wie ich grundsätzlich mit Headphones hört.
JB
Vor allem hört man mit Kopfhörern immer sehr doll Übersteuerung bei normalen SBs..!!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Marco und Co loben dagegen www.elvis-records.de . Das bringt doch nix, wenn man so aneinander vorbeiredet. :kopf1:
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 53
...ich habe auch zwischendurch auch mal einige ftd cd's bei elvisrecords bestellt und die kamen eigentlich immer sehr pünktlich bei mir an !!!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Guter Mann....um es klarzustellen ich habe meine ftd cds <a href=' www.elvis-records.de ' target='_blank'>hier bestellt !! :up:

- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Oha! Jetzt wird mir so einiges klar.....um es klarzustellen ich habe meine ftd cds <a href=' www.elvis-records.de ' target='_blank'>hier bestellt !! :up:
Denn ich habe tatsächlich <a href=' www.elvisrecords.de/ ' target='_blank'>hier bestellt.
Wie wahr.Was ein Bindestrich doch ausmacht.

<span style='color:red'>Sagt mal, ist Euch schon aufgefallen, dass Ihr hier ggf. über ganz unterschiedliche Anbieter sprecht?</span> Wenn ich das richtig verfolgt habe, spricht Rocker die ganze Zeit von elvisecords.de.
Marco und Co loben dagegen www.elvis-records.de . Das bringt doch nix, wenn man so aneinander vorbeiredet.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Vor allem ist es nicht nur der Bindestrich, sondern auch noch .at!Oha! Jetzt wird mir so einiges klar.
Denn ich habe tatsächlich <a href=' www.elvisrecords.de/ ' target='_blank'>hier bestellt.
Wie wahr.
Danke für die Aufklärung des Missverständnisses, Taniolo!

War dieser Elvis Presley Store nicht vor kurzem noch .de?!