- Dank erhalten: 55
Fun In Acapulco
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
also wenn ich den herbert so schwärmen sehe - ICH WILL DAS AUCH HABEN :angry:Diese CD läuft bei mir schon den ganzen Tag von 5:00 Uhr bis jetzt und ich habe immer noch nicht genug!!!Da stimme ich Dir voll und ganz zu!Das ist zur Zeit meine Lieblings FTD-CD !!
![]()
![]()
Auch die Outtakes sind Klasse!!
Fun In Acapulco (der Song) geht auf meiner Anlage ab wie ne Rakete.<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'> Einfach Hammermässig!</span></span></span>
Da kommen Sommergefühle hoch!
Den ganzen Tag "FUN IN ACAPULCO" "BOSSA NOVA BABY" "MEXICO" "I THINK I'M GONNA LIKE IT HERE " u.s.w es ist einfach nur ................<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>MEGA-GEIL !!!!</span></span>Ich bin süchtig auf diese Scheibe Leute !!!
Ja und die Outtakes......................einfach <span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>SUPER !!![]()
</span></span>
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Hmmm, wie geil! Toller Sound, großartige Musik! Eine Scheibe vom Allerfeinsten!
Und eben habe ich den Take 1 von "I Think I´m Gonna Like It Here" gehört. Granatenstarke Crooner-Nummer! Elvis als Dino, total laid-back!!! Großartig! Wunderbare Scheibe!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Yo, sind ein paar ganz gute Songs drauf ...Megageile Scheibe
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Ich stelle gerade "30#1 hits" und ein "Sequel" zusammen und suche dabei nach der jeweils besten Version (d.h.: in der Regel Vic Anesini/"DSD", dann Kevan Budd, dann Steve Hoffman) ---
bei "Bossa Nova Baby" hatte ich drei Versionen zur Auswahl:
* DF-Remaster von Dennis Ferrante
* Japan-Master
* FTD-Master original EQ
und ratet was:
ich habe mich eindeutig und ohne großes Zögern für den FTD-Master entschieden. Die Drums sind fein herausgearbeitet, Elvis ist schön vorne zu hören, keine nervenden Kompressoren, die das Teil verhallen/versabbeln/verdünnen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Verrückte Erfahrung gestern nachmittag
Ich stelle gerade "30#1 hits" und ein "Sequel" zusammen und suche dabei nach der jeweils besten Version (d.h.: in der Regel Vic Anesini/"DSD", dann Kevan Budd, dann Steve Hoffman) ---
bei "Bossa Nova Baby" hatte ich drei Versionen zur Auswahl:
* DF-Remaster von Dennis Ferrante
* Japan-Master
* FTD-Master original EQ
und ratet was:
ich habe mich eindeutig und ohne großes Zögern für den FTD-Master entschieden. Die Drums sind fein herausgearbeitet, Elvis ist schön vorne zu hören, keine nervenden Kompressoren, die das Teil verhallen/versabbeln/verdünnen.
Tja, selbst bei Ftd scheint es noch so eine Art "Wunder" zu geben...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die sind nämlich nicht immer songdienlich.
Ich höre die meisten Songs auch lieber so, wie sie damals aufgenommen wurden. Einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt: Bei der "Promised Land" ist die Neuabmischung um Längen besser.