Fun In Acapulco

Mehr
28.05.2003 18:13 #109681 von Herbi
Herbi antwortete auf Fun In Acapulco
Tobi wie ist deine zu <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'> "FUN IN ACAPULCO" ? ;) </span></span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.06.2003 06:05 #113418 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Fun In Acapulco

Das ist zur Zeit meine Lieblings FTD-CD  !! :up:  :up:  :up:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Auch die Outtakes sind Klasse!!

Fun In Acapulco (der Song) geht auf meiner Anlage ab wie ne Rakete.<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'> Einfach Hammermässig!</span></span></span>

Da kommen Sommergefühle hoch! :up:

Diese CD läuft bei mir schon den ganzen Tag von 5:00 Uhr bis jetzt und ich habe immer noch nicht genug!!! :up:
Den ganzen Tag "FUN IN ACAPULCO" "BOSSA NOVA BABY" "MEXICO" "I THINK I'M GONNA LIKE IT HERE " u.s.w es ist einfach nur ................<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>MEGA-GEIL !!!!</span></span>Ich bin süchtig auf diese Scheibe Leute !!!

Ja und die Outtakes......................einfach <span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>SUPER !! :up: :up: </span></span>

also wenn ich den herbert so schwärmen sehe - ICH WILL DAS AUCH HABEN :angry:

Mehr
18.10.2004 22:59 #259372 von Donald
Donald antwortete auf Fun In Acapulco
Der Acapulco-Soundtrack gehörte immer schon zu meinen Favoriten. Seit wenigen Tagen habe ich diese FTD bei mir rumliegen und heute hatte ich endlich die Zeit, sie zu hören... :wub:
Hmmm, wie geil! Toller Sound, großartige Musik! Eine Scheibe vom Allerfeinsten! :up:

Und eben habe ich den Take 1 von "I Think I´m Gonna Like It Here" gehört. Granatenstarke Crooner-Nummer! Elvis als Dino, total laid-back!!! Großartig! Wunderbare Scheibe! :beifall: :beifall: :beifall:

Mehr
03.11.2004 02:52 #265346 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Fun In Acapulco
Megageile Scheibe :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.11.2004 09:01 #265361 von User gelöscht

Megageile Scheibe :wub:

Yo, sind ein paar ganz gute Songs drauf ... :geheim: :up:

Mehr
24.01.2006 07:09 #447647 von etp
etp antwortete auf Fun In Acapulco
Verrückte Erfahrung gestern nachmittag

Ich stelle gerade "30#1 hits" und ein "Sequel" zusammen und suche dabei nach der jeweils besten Version (d.h.: in der Regel Vic Anesini/"DSD", dann Kevan Budd, dann Steve Hoffman) ---

bei "Bossa Nova Baby" hatte ich drei Versionen zur Auswahl:

* DF-Remaster von Dennis Ferrante
* Japan-Master
* FTD-Master original EQ

und ratet was:

ich habe mich eindeutig und ohne großes Zögern für den FTD-Master entschieden. Die Drums sind fein herausgearbeitet, Elvis ist schön vorne zu hören, keine nervenden Kompressoren, die das Teil verhallen/versabbeln/verdünnen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.01.2006 11:04 #447689 von User gelöscht

Verrückte Erfahrung gestern nachmittag

Ich stelle gerade "30#1 hits" und ein "Sequel" zusammen und suche dabei nach der jeweils besten Version (d.h.: in der Regel Vic Anesini/"DSD", dann Kevan Budd, dann Steve Hoffman) ---

bei "Bossa Nova Baby" hatte ich drei Versionen zur Auswahl:

* DF-Remaster von Dennis Ferrante
* Japan-Master
* FTD-Master original EQ

und ratet was:

ich habe mich eindeutig und ohne großes Zögern für den FTD-Master entschieden. Die Drums sind fein herausgearbeitet, Elvis ist schön vorne zu hören, keine nervenden Kompressoren, die das Teil verhallen/versabbeln/verdünnen.

Tja, selbst bei Ftd scheint es noch so eine Art "Wunder" zu geben...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.01.2006 20:30 #448004 von User gelöscht
Es hat vielleicht einen Vorteil, dass FTD nicht so ein großes Budget hat - daher haben die da auch keine Kohle für irgendwelche modernen Soundexperimente.
Die sind nämlich nicht immer songdienlich.

Ich höre die meisten Songs auch lieber so, wie sie damals aufgenommen wurden. Einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt: Bei der "Promised Land" ist die Neuabmischung um Längen besser.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.