- Dank erhalten: 1429
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
TTWII war beim Schnitt der Liveaufnahmen insb. Mystery train / Tiger man mit dem schreienden Publikum und Stills Schnitten schon sehr gut gemacht. Daran werde ich Luhrmann messen.
Überrasche mich bitte Baz. Ich will kein Elvis Off Gelaber mit kurzen Musikclips. Ich will Spektakel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2551
Ich freue mich jedenfalls auf bisher unveröffentlichtes Material in best möglicher, überarbeiteter Qualität !
Das kann ich mir bei Luhrmann vorstellen !
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.... ICH FREU MICH AUF DIE DOKU, SPIELFILM, MEHRTEILER, VHS WHAT EVER!!!!
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 141
Das von Dir gepostet, Charles.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Das interpretierst du komplett falsch und das ist schade. Natürlich muss man auf das Endprodukt warten. Trotzdem darf man im Vorfeld spekulieren, sich austauschen und eine Meinung bilden und eine Hoffnung schüren. Baz kokettiert geschickt mit Fragmenten, Wortspielerein und Ankündigungen. Dann sehe ich diesen 14 Sekunden Teaser und bin ausnahmsweise wie andere auch nicht geflasht. Warum ? Nicht weil es enttäuscht , es aber die vorher angedeuteten Erwartungen bisher in keinster Weise widerspiegelt. Du siehst diese Art von Clips tatsächlich auf Youtube. In diesem Thread ist ein 14 Sekunden Teaser. Die Erwartung ist Elvis ist zu spüren , zu erleben und neue Liveszenen zu erleben. Es geht nicht darum ob Luhrmann es schafft die Bildqualität zu ändern. EPIC. Elvis in Concert.Es scheint mir, dass man einigen Usern hier garnichts recht machen kann !
Ich freue mich jedenfalls auf bisher unveröffentlichtes Material in best möglicher, überarbeiteter Qualität !
Das kann ich mir bei Luhrmann vorstellen !
Ein Erlebnis muss entstehen. Die Schnittfolge muss krass sein und der Sound aus den Boxen soll mich zum Beben bringen. Ich schildere meine Erwartung nach dem Spielfilm Spektakel und der B. Luhrmann Ankündigung. Der Teaser tat es nicht. Ein weiterer wichtiger Faktor wird die Musikauswahl sein. Lurhmann wird und muss in dem Produkt etwas verändern. Das ist für mich Spannung pur.
Es heisst Elvis Presley in Concert. Dazu das Wortspiel EPIC. BL setzt damit die Latte unglaublich hoch, somit auch die Erwartungen. Episch. Das bedeutet auch grandios, über allen stehen. Der King.
Dieses was auch immer es wird muss daher ein Denkmal werden. DAS DENKMAL für Elvis Presley the king of Rock'n Roll. Die geilste Sau live auf der Bühne, wenn er gut drauf war.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
ich schrieb ja auch einigen User, nicht allen !
Ansonsten liest sich dein Geschriebenes ganz gut !
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1141
Leider nur auf english. Aber vielleicht wäre jemand so nett das zu übersetzen. Ich verstehe auch nicht alles.
Was ich verstanden habe ist, die Basis für den Film bilden unveröffentlichte Audio Aufnahmen wo Elvis über sein Leben und seine Musik spricht. Diese Aufnahmen waren die Inspiration für EPiC. Elvis führt uns also persönlich durch sein Leben bzw seine Karriere.
Hört sich großartig für mich an.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1141