EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)

Mehr
30 Mai 2025 15:51 - 30 Mai 2025 15:52 #983434 von Harty
Spannend wird sicherlich auch die Laufzeit dieser Doku werden. TTWII hatte eine Laufzeit von 1h37m und on Tour 1h33m. Baz Luhrmann ist aber bekannt für Filme mit langer Laufzeit. 
TTWII war beim Schnitt der Liveaufnahmen insb. Mystery train / Tiger man mit dem schreienden Publikum und Stills Schnitten schon sehr gut gemacht. Daran werde ich Luhrmann messen. 
Überrasche mich bitte Baz. Ich will kein Elvis Off Gelaber mit kurzen Musikclips. Ich will Spektakel. 
Letzte Änderung: 30 Mai 2025 15:52 von Harty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Mai 2025 16:07 #983435 von ronb57
Es scheint mir, dass man einigen Usern hier garnichts recht machen kann !

Ich freue mich jedenfalls auf bisher unveröffentlichtes Material in best möglicher, überarbeiteter Qualität !

Das kann ich mir bei Luhrmann vorstellen !

Mehr
30 Mai 2025 16:21 - 30 Mai 2025 16:22 #983437 von Charles
Charles antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
Keine Ahnung, ob Eigenkreation oder offiziell. Geistert auf fb rum und ich finds schick und und und ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.... ICH FREU MICH AUF DIE DOKU, SPIELFILM, MEHRTEILER, VHS WHAT EVER!!!! 
Quelle: fb.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 30 Mai 2025 16:22 von Charles.

Mehr
30 Mai 2025 16:32 #983438 von leroy
Besser, ausgefeilter und hat mehr Stil als das langweilige fanmade Cover mit dem EOT Elvis. 
Das von Dir gepostet, Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
30 Mai 2025 16:42 #983439 von Harty

Es scheint mir, dass man einigen Usern hier garnichts recht machen kann !

Ich freue mich jedenfalls auf bisher unveröffentlichtes Material in best möglicher, überarbeiteter Qualität !

Das kann ich mir bei Luhrmann vorstellen !
Das interpretierst du komplett falsch und das ist schade. Natürlich muss man auf das Endprodukt warten. Trotzdem darf man im Vorfeld spekulieren, sich austauschen und eine Meinung bilden und eine Hoffnung schüren. Baz kokettiert geschickt mit Fragmenten, Wortspielerein und Ankündigungen. Dann sehe ich diesen 14 Sekunden Teaser und bin ausnahmsweise wie andere auch nicht geflasht. Warum ? Nicht weil es enttäuscht , es aber die vorher angedeuteten Erwartungen bisher in keinster Weise widerspiegelt. Du siehst diese Art von Clips tatsächlich auf Youtube. In diesem Thread ist ein 14 Sekunden Teaser. Die Erwartung ist Elvis ist zu spüren , zu erleben und neue Liveszenen zu erleben. Es geht nicht darum ob Luhrmann es schafft die Bildqualität zu ändern. EPIC. Elvis in Concert. 
Ein Erlebnis muss entstehen. Die Schnittfolge muss krass sein und der Sound aus den Boxen soll mich zum Beben bringen. Ich schildere meine Erwartung nach dem Spielfilm Spektakel und der B. Luhrmann Ankündigung. Der Teaser tat es nicht. Ein weiterer wichtiger Faktor wird die Musikauswahl sein. Lurhmann wird und muss in dem Produkt etwas verändern. Das ist für mich Spannung pur. 
Es heisst Elvis Presley in Concert. Dazu das Wortspiel EPIC. BL setzt damit die Latte unglaublich hoch, somit auch die Erwartungen. Episch. Das bedeutet auch grandios, über allen stehen. Der King. 
Dieses was auch immer es wird muss daher ein Denkmal werden. DAS DENKMAL für Elvis Presley the king of Rock'n Roll. Die geilste Sau live auf der Bühne, wenn er gut drauf war. 

Mehr
30 Mai 2025 16:47 #983440 von ronb57
Lieber Harty,
ich schrieb ja auch einigen User, nicht allen !

Ansonsten liest sich dein Geschriebenes ganz gut !
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
30 Mai 2025 16:47 #983441 von Harty
..und es ist ja immer der persönliche Eindruck. Luhrmann catchte mich beim Elvis Spielfilm mit den ersten Teasern sofort. 

Mehr
30 Mai 2025 16:49 #983443 von ronb57
Eine nette Dame, ich glaube aus GB, die sich freut !

Mehr
30 Mai 2025 17:30 - 30 Mai 2025 17:48 #983444 von Gypsy
Hier ein paar Auszüge worüber Luhrman gestern beim Sony Treffen sprach. Dort beschreibt er sehr gut was das für ein Film wird.
Leider nur auf english. Aber vielleicht wäre jemand so nett das zu übersetzen. Ich verstehe auch nicht alles.

Was ich verstanden habe ist, die Basis für den Film bilden unveröffentlichte Audio Aufnahmen wo Elvis über sein Leben und seine Musik spricht. Diese Aufnahmen waren die Inspiration für EPiC. Elvis führt uns also persönlich durch sein Leben bzw seine Karriere.
Hört sich großartig für mich an.

Letzte Änderung: 30 Mai 2025 17:48 von Gypsy.

Mehr
30 Mai 2025 17:37 #983445 von Gypsy
@Charles die von dir geposteten EPiC Cover sind keine Eigenkreationen. Beides offiziell. Auch das mit dem Bild aus 72.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.