2025: Neuer Film von Baz Luhrmann?

Mehr
24.05.2025 11:45 #983340 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf 2025: Neuer Film von Baz Luhrmann?
Bitte wieder zu einem normalen Umgangston zurückfinden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, John Lennon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24.05.2025 11:45 - 24.05.2025 11:45 #983341 von Gypsy
Gypsy antwortete auf 2025: Neuer Film von Baz Luhrmann?
,@ Leroy Lässt dich keine ran oder ist er so klein, dass ihn niemand findet?
Frage nur aus Neugier, weil du immer so unausgeglichen bist.

Ich meine du kannst auch einfach hier verschwinden, bevor der Forumsfriede noch mehr leidet. 
Letzte Änderung: 24.05.2025 11:45 von Gypsy.
Mehr
24.05.2025 11:45 #983342 von fronk
fronk antwortete auf 2025: Neuer Film von Baz Luhrmann?
@ leroy
Deine doch penetrant aggressive Art ist leider immer wieder sehr auffällig …

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy
Mehr
24.05.2025 11:46 #983343 von Gypsy
@fronk 😘

👍👍
Mehr
24.05.2025 11:57 #983344 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf 2025: Neuer Film von Baz Luhrmann?
Ich würde es vielleicht weniger als aggressiv bezeichnen, sondern als gezielt provokativ, aber friedensfördernd ist beides nicht. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Gypsy
Mehr
24.05.2025 12:04 #983345 von Gypsy
Ja stimmt Mike. Dann hilft aber wixen auch nix. Denn Provokation ist eindeutig eine Kopfsache.
O je ich sehe wieder hatte Zeiten für dich aufkommen.😉😆
Mehr
25.05.2025 13:26 #983353 von Harty
Harty antwortete auf 2025: Neuer Film von Baz Luhrmann?
Back to Topic....also Baz teasert und wirkt immer wieder euphorisch, was wir aber erhalten (sofern wir es tatsächlich erhalten) bleibt unklar. Das kann die Spannung erhöhen aber auch zur Enttäuschung wenn nichts kommt oder Dinge die die Fanwelt schon kennt. Die "unklare" Elvis Show aus England ist auch erstmal gegen die Wand gefahren, Starttermin verzögert sich. Im Hintergrund könnte auch ein Rechte Streit toben oder aber es war heisse Luft . Netflix hat auch eine Doku Serie angekündigt. Meine Ersterwartung bei BAZ lag in einem geilen Concert Film..das klingt nun aber nicht mehr so. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo
Mehr
25.05.2025 18:24 - 25.05.2025 18:28 #983354 von Gypsy
Naja wenn man sich an den Teaser erinnert, den er Anfang des Jahres gepostet hat, sieht das schon stark nach einem Konzertfilm aus. Allerdings mit Schwerpunkt auf TTWII.
Alle Indizien deuten darauf hin. Und mein Bauchgefühl täuscht mich relativ selten.
In diesem Fall wünschte ich es würde mich öfter täuschen.🥴

Da wir von TTWII aber schon eine Special Edition haben von 2002, würde ich mir etwas wünschen, dass den Schwerpunkt auf das On Tour Material legt. Oder zumindest einen Film, der TTWII und On Tour gleichermaßen Beachtung schenkt.
Wir haben in Richmond eine Aufnahme von Suspicious Minds, die Elvis etwa eine ganze Minute auf den Boden liegend performte. Und noch viele andere tolle Dinge. Zum Beispiel das fantastische For The Good Times aus Hampton. Das man gesehen haben muss.

Für viel Verwirrung sorgte zu zuletzt das Bild von Elvis in Hawaii 57. Das bei mir doch für Ernüchterung sorgte. Da frage ich mich schon, was kocht der da für ne Suppe oder will er uns einfach komplett irre machen im Vorfeld.
Das scheint ihm sehr gut zu gelingen.
Letzte Änderung: 25.05.2025 18:28 von Gypsy.
Mehr
25.05.2025 18:38 #983355 von Harty
Harty antwortete auf 2025: Neuer Film von Baz Luhrmann?
Ich habe "On tour" tatsächlich länger nicht geschaut. Aber gab es in der Doku nicht auch Rückblenden in die 50er ?
  • „That's All Right (Mama)” – in einem Clip aus den 50ern zu hören
  • „Don't Be Cruel“ – taucht kurz in einem historischen Fernsehauftritt auf
  • „Ready Teddy“ – von seinem legendären Ed Sullivan Show-Auftritt
  • „Hound Dog“ – Ausschnitt aus dem Steve Allen Show-Auftritt 1956 (Elvis singt dem Hund vor)
Mehr
25.05.2025 19:19 - 25.05.2025 19:26 #983357 von Gypsy
Ja natürlich. Wenn man es so macht wie bei On Tour, hätte ich überhaupt nix dagegen.

Wenn Luhrman allerdings einen Film macht über Elvis gesamte Karriere und TTWII und On Tour Aufnahmen nur als Station behandelt würden, wäre es für mich eine Enttäuschung.
Es gibt einfach noch zu viel gutes Material aus diesen Filmen, das dann für andere Jahre in Elvis Karriere Platz machen müsste und keine Verwendung finden würde. 

Auf dieses mögliche Konzept bezog sich meine Ernüchterung. Nicht auf 50er Jahre Aufnahmen generell. Dir finde ich nämlich für sich genommen gar nicht schlecht.

Psst, Hound Dog aus der Steve Allen Show ist nicht dabei, ansonsten stimmt deine Liste.
Letzte Änderung: 25.05.2025 19:26 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.