file Reinventing Elvis: The '68 Comeback Special

Mehr
31 Juli 2023 16:06 - 31 Juli 2023 16:47 #971913 von Kay65
ron @ genau darauf spielte ich an.
Es passte irgendwie so schön zum Bild. 

Die Doku kommt ja auch bei Ed gut an. Nur die 25 bis 30 Zuschauer schmälern doch den gesamten Eindruck. 
Ich hatte in den USA schon mit mehr Kinobesuchern gerechnet. Lag es vielleicht auch da an der fehlenden 
Werbung für diese Doku? Schon irgendwie Schade. 

glen @ eine gute Frage. Wäre dann eine nette ‚Companion DVD‘ zum Luhrmann Film. 


 
Letzte Änderung: 31 Juli 2023 16:47 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2023 16:53 #971914 von Charles
Alanna Nash hab ich auch vergessen zu erwähnen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sie wird auch interviewt und spricht viel über den Colonel.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2023 17:02 #971915 von Kay65
Stimmt. Alanna Nash. Nun, ihre Gedanken zu dem Mord, ich meine, da geht dann doch etwas die Fantasie mit ihr durch. 
Denn Beweise hat sie keine für ihren Vorwurf. Bis auf ein paar Krümel Pfeffer. Diese Aussage - meiner Meinung nach -
zieht etwas die Seriösität nach unten. Hier musste wohl einfach ein Opfer her. Und da bot sich eben der Colonel an. 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
31 Juli 2023 18:49 #971918 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Reinventing Elvis: The '68 Comeback Special
Meine bessere Hälfte und ich waren im UCI Othmarschen Park in Hamburg. Es waren 20 Leute da. (Elvis zieht nicht mehr und es wachsen auch keine neuen Fans nach. Warum auch.) Wir waren praktisch alle an unseren T-Shirts zu erkennen. Wir saßen in der Mitte des kleinen Saals 3 und hätten noch etwas weiter nach hinten gehen sollen. Ich war aber beeindruckt von der Bildqualität. Ich hätte mit einer grobkörnigeren Auflösung gerechnet, wie sie bei der Comeback-Aufführung am 16.08.2018 gezeigt wurde.

Kommt das Teil später noch auf Blu-Ray raus? Oder bleibt es exklusiv bei Paramount+?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2023 22:28 #971920 von fronk

Stimmt. Alanna Nash. Nun, ihre Gedanken zu dem Mord, ich meine, da geht dann doch etwas die Fantasie mit ihr durch. 
Denn Beweise hat sie keine für ihren Vorwurf. Bis auf ein paar Krümel Pfeffer. Diese Aussage - meiner Meinung nach -
zieht etwas die Seriösität nach unten. Hier musste wohl einfach ein Opfer her. Und da bot sich eben der Colonel an. 

 
Wer wurde denn ermordet? 🤔

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2023 22:51 - 31 Juli 2023 22:57 #971921 von Jochen
Ach Gunnar!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Du solltest das Buch lesen!

Also der Colonel wurde von einer 105 jährigen Dame in Holland zuerst ausgeraubt, und dann wahrscheinlich auch noch zu schlimmen Handlungen genötigt. Dabei ist der Colonel leider verstorben. Daraufhin hat die 105 jährige Dame die Identität von Andreas Cornelis Van Kijuk angenommen und hat dann 1929 die Flucht via Schiff in die USA angetreten. Da hat sie eine Karriere sondergleichen als Country Musik Promoterin hingelegt. Eddy Arnold konnte sie dann überreden sich zum Mann um zu operieren zu lassen. Mitten in dieser Geschlechtsumwandlung traf Sie oder Er Sam Philips und der Rest ist Geschichte 
Letzte Änderung: 31 Juli 2023 22:57 von Jochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2023 23:15 #971922 von fronk
Achso, die alte Geschichte. Ich dachte der Colonel wurde auch ermordet. Ich gebe zu, ich habe das Buch von Frau Nash noch ungelesen rumzuliegen …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2023 08:35 #971923 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2023 12:06 #971924 von DumbAngel
Director reflects on documentary 'Finding Elvis: The '68 Comeback'

John Scheinfeld has earned both Emmy and Grammy nominations for his TV documentaries about music and his new one out this summer tells the story of "Reinventing Elvis," how a single TV show revived his career back in 1968.

abc7ny.com/reinventing-elvis-the-68-come...ocumentary/13577593/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2023 13:49 - 01 Aug. 2023 13:51 #971926 von Kay65
fronk @ … es wurde eine Frau ermordet die auf der gleichen Strasse wohnte wie Andreas. Es ging um Geld.
Die Frau wurde zu einem Zeitpunkt ermordet, wo Andreas verschwand und auswanderte.

Ausserdem soll Parker später immer eine Wette angeboten haben. Wer kann am meisten Pfeffer essen.
Und bei der toten Frau waren Pfefferspuren, und auch in ihrer Wohnung war Pfeffer zu finden.
Laut Alanna Nash wird/wurde Pfeffer verstreut um Hunden es schwerer am Tatort zu machen.
Und da sich ja Parker mit Tieren auskannte, wird von Alanna hier ein Zusammenhang hergestellt.
Nach dem Motto:
Geldschulden, Pfefferspuren am Tatort, die Tierkenntnis, zeitgleich verschwinden von Andreas.

Das ist schon alles etwas futuristisch für meinen Geschmack.
Und hätte auch in dieser Doku nicht sein müssen. Meine Meinung. 
Letzte Änderung: 01 Aug. 2023 13:51 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.