- Dank erhalten: 1594
Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Er ist mir super sympathisch, wie er da erzählt, welchen Anspruch er zunächst hatte, und dann selbstkritisch fest gestellt hat, dass das nicht funktioniert. Auch dass ihm die Tränen in die Augen gestiegen sind, als Luhrmann ihm Priscillas Textnachricht vorgelesen hat…
Ich sag ja, er ist einfach süß.
ELVIS - PRESS CONFERENCE - EV - CANNES 2022
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2503
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Jetzt wissen wir es ja mittlerweile !
Du hast anscheinend nie einen Elvis-Schwärm-Thread gesehen, wenn auf 450 Seiten immer nur wiederholt wird, wie hot er war, wie wunderschön, wie phänomenal.
Ansonsten würden dir zweidrei Bemerkungen zu Butler meinerseits gar nicht auffallen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2890
Wenn die heiklen Themen im Film nicht ansatzweise aufgegriffen werden, dann kann man den Film meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.
Denn ich bin der Meinung, dass diese Themen dazugehören, ansonsten ist nur die halbe Wahrheit.
Sieht nach heile Weltfilm aus.
Bin ja mal gespannt, wie das Aufwachen aus der übersteigerten Euphorie aussieht, wenn der Film für die Allgemeinheit ab Mitte Juni in den Kinos läuft.
Aussagen wie „monumentales Meisterstück“ über einen Film zu treffen, nachdem man nur ein bis zwei Trailer gesehen hat, halte ich für gewagt.
In unserem Kino wird er nach Auskunft z. B. nicht laufen, also wieder nur in HH in ein, zwei Kinos.
Ich bin da eher skeptisch, ob der Hype um den Film, der Realität standhält.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Wenn die heiklen Themen im Film nicht ansatzweise aufgegriffen werden, dann kann man den Film meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.
Denn ich bin der Meinung, dass diese Themen dazugehören, ansonsten ist nur die halbe Wahrheit.
1. Da bin ich deiner Meinung. Aber ob sie "nicht ansatzweise aufgegriffen werden", wissen wir noch gar nicht. Es wurde nur gesagt, dass wir keine Fress-Gelage mit Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches zu sehen bekommen.
2. Aber wir wissen, dass Elvis und Parker sich nie zu ihren persönlichen Empfindungen geäußert haben. Wir wissen bis heute nicht, wie sie tatsächlich zueinander standen, was sie tatsächlich voneinander hielten.
Somit würde Luhrmann sich ins Reich der Spekulationen begeben. Das will dann aber auch wieder niemand.
Sieht nach heile Weltfilm aus.
Da muss ich dir aber gründlich widersprechen! Die Trailer offenbaren eine Menge Konfliktpotenzial, sei es die 50er Revolution, die Erschaffung eines "neuen" Elvis und die hineingelegten unterschiedlichen Haltungen zur Rassenpolitik.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1640
Bin 100 % bei Dir!
Haters, go away and hate yourself!
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Diese Hassliebe zwischen den beiden haben ja einige mitbekommen.
Binder, Stoller sowie viele andere wie Geschäftspartner und Personen aus dem engeren Zirkel.
Hoffentlich ist der Film nicht zu sehr politisiert, denn ich möchte keinen Film sehen, wo ein Drittel der Spielzeit politisiert wird.
Denn Elvis hat sich über dieses Thema nie geäußert und auch nie Stellung bezogen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Ich lasse mich aber gerne Überraschen, ob man mit der Verfilmung Leben kann.
Größere Erwartungen, habe ich an diesen Film nicht. Alles was darüber hinaus geht, ist für mich positiv.
Hauptsache sie machen E.P. nicht zu einem Che für Arme.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1100
Spätestens wenn ich im Kino sitze und sich die Gänsehaut über meinen Nacken rollt, schreie ich vor Lachen und strecke beide Mittelfinger in die Luft.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1100
Ich weiß nicht was mit Fans nicht stimmt die sowas sehen wollen?
Von daher entnehme ich den negativen Kritiken eigentlich nur Positives. Alles richtig gemacht Baz! Daumen hoch