- Dank erhalten: 2504
Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Wer ist die Moderatorin ? Pamela Anderson in besseren Jahren ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9615
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1100
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Okay, die zwei Elvis-Spezialisten habe ich mir jetzt komplett angehört. Interessant! Die meisten Behauptungen von Michael Werner beruhen nur auf Annahmen: Nein, so war das bestimmt nicht! Nein, so etwas hätte Elvis nicht gesagt, nein, ein solcher Dialog hat nicht statt gefunden, garantiert nicht…usw…usw…
Da hatte ich mir etwas mehr erhofft! Also mehr fundiertes Wissen, was Teile der Luhrmann-Story widerlegt hätte.
Im Prinzip hat er einfach sein persönliches Bild, das er von Elvis hat, als Fakt genommen, und dem Film gegenüber gestellt.
Naja, und dass Austin Butler nicht wie Elvis aussieht, das wurde auch noch fest gestellt.
Sechs - setzen.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Glaube nicht, dass das die fertige Unchained Melody Version aus dem Film ist. Kein Kinoformat (links und rechts schwarze Balken, kann mir nicht vorstellen, dass das so im Kino zu sehen ist) und dann hören wir die Overdubs von der Version auf der Silver Box Elvis Aaron Presley. Denke hier wird Luhrmann was eigenes machen, das zum restlichen Soundtrack passt. Siehe ersten Trailer.
Was ich nicht verstehe, der Film soll ja bis zu seinem Tod gehen. Aber wenn Unchained Melody die Schhlussszene ist,..... mmh
Ich hab' ja nicht gesagt, dass das die Schlussscene ist, nur dass es halt gegen Ende des Films vorkommt. Bezüglich des Formats hast Du natürlich recht, dass das dann im Film im 4:3 Format kommt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, es war jetzt eben nur meine Vermutung, dass hier eben bereits auch ein verbessertes Material verwendet wurde - warten wir ab. Da bist Du in der Tat mehr Spezialist wie ich.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Ich bewundere Deine Geduld .Okay, die zwei Elvis-Spezialisten habe ich mir jetzt komplett angehört. Interessant! Die meisten Behauptungen von Michael Werner beruhen nur auf Annahmen: Nein, so war das bestimmt nicht! Nein, so etwas hätte Elvis nicht gesagt, nein, ein solcher Dialog hat nicht statt gefunden, garantiert nicht…usw…usw…
Bei dem selbst darstellerischen Gelabere musste ich leider nach bereits kurzer Zeit abbrechen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Ich bewundere Deine Geduld .Okay, die zwei Elvis-Spezialisten habe ich mir jetzt komplett angehört. Interessant! Die meisten Behauptungen von Michael Werner beruhen nur auf Annahmen: Nein, so war das bestimmt nicht! Nein, so etwas hätte Elvis nicht gesagt, nein, ein solcher Dialog hat nicht statt gefunden, garantiert nicht…usw…usw…
Bei dem selbst darstellerischen Gelabere musste ich leider nach bereits kurzer Zeit abbrechen.
Irgendwie habe ich gedacht, da muss doch mal etwas aussagekräftiges kommen, etwas besonderes, etwas, was nicht jeder eh schon weiß…aber nein, er zieht diese Nummer bis zum Schluss durch.
Ja, die Geduld! Das bringt der Beruf mit sich

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2888
Auch hat er gesagt, dass man anhand eines Trailers keine Aussage über den Film treffen kann.
Bezüglich der Konversationen zwischen Parker und Elvis hat er recht, niemand war dabei! Also spekulativ und Hollywood.
Auch einige Szenen sind so auch nicht überliefert, wie Parker und Elvis im Riesenrad.