Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

Mehr
31 Mai 2022 19:02 - 31 Mai 2022 19:05 #962174 von ronb57
ab 07.40 Min/Sek wahnsinnige Bilqualität im Ausschnitt UNCHAINED MELODY !!

Wer ist die Moderatorin ? Pamela Anderson in besseren Jahren ?
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 19:05 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 20:59 - 31 Mai 2022 21:00 #962183 von Mike.S.
Ronny, bei Unchained Melody lässt Baz Luhrmann am Ende des Filmes den echten Elvis erscheinen, bei dem Song vermischen sich dann nachgedrehte Szenen mit den echten Elvis Aufnahmen, was aber als Hommage an Elvis gedacht ist. Der Clip wird also aus dem Film stammen. Ich finde das eine sehr ehrenwerte Idee, den echten Elvis am Schluss erscheinen zu lassen und ich könnte mir vorstellen, dass spätestens hier die Taschentücher ausgepackt werden und sich der ein oder andere eine Träne nicht verkneifen kann. 
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 21:00 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe, ronb57

Mehr
31 Mai 2022 21:31 #962185 von Gypsy
Glaube nicht, dass das die fertige Unchained Melody Version aus dem Film ist. Kein Kinoformat (links und rechts schwarze Balken, kann mir nicht vorstellen, dass das so im Kino zu sehen ist) und dann hören wir die Overdubs von der Version auf der Silver Box Elvis Aaron Presley. Denke hier wird Luhrmann was eigenes machen, das zum restlichen Soundtrack passt. Siehe ersten Trailer. 

Mehr
31 Mai 2022 21:34 - 31 Mai 2022 21:35 #962186 von Gypsy
Was ich nicht verstehe, der Film soll ja bis zu seinem Tod gehen. Aber wenn Unchained Melody die Schhlussszene ist,..... mmh
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 21:35 von Gypsy.

Mehr
31 Mai 2022 21:44 #962187 von Honeybee

Okay, die zwei Elvis-Spezialisten habe ich mir jetzt komplett angehört. Interessant! Die meisten Behauptungen von Michael Werner beruhen nur auf Annahmen: Nein, so war das bestimmt nicht! Nein, so etwas hätte Elvis nicht gesagt, nein, ein solcher Dialog hat nicht statt gefunden, garantiert nicht…usw…usw…

Da hatte ich mir etwas mehr erhofft! Also mehr fundiertes Wissen, was Teile der Luhrmann-Story widerlegt hätte.
Im Prinzip hat er einfach sein persönliches Bild, das er von Elvis hat, als Fakt genommen, und dem Film gegenüber gestellt.
Naja, und dass Austin Butler nicht wie Elvis aussieht, das wurde auch noch fest gestellt.

Sechs - setzen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
31 Mai 2022 21:47 - 31 Mai 2022 21:58 #962188 von Mike.S.

Glaube nicht, dass das die fertige Unchained Melody Version aus dem Film ist. Kein Kinoformat (links und rechts schwarze Balken, kann mir nicht vorstellen, dass das so im Kino zu sehen ist) und dann hören wir die Overdubs von der Version auf der Silver Box Elvis Aaron Presley. Denke hier wird Luhrmann was eigenes machen, das zum restlichen Soundtrack passt. Siehe ersten Trailer. 

Was ich nicht verstehe, der Film soll ja bis zu seinem Tod gehen. Aber wenn Unchained Melody die Schhlussszene ist,..... mmh

Ich hab' ja nicht gesagt, dass das die Schlussscene ist, nur dass es halt gegen Ende des Films vorkommt. Bezüglich des Formats hast Du natürlich recht, dass das dann im Film im 4:3 Format kommt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, es war jetzt eben nur meine Vermutung, dass hier eben bereits auch ein verbessertes Material verwendet wurde - warten wir ab. Da bist Du in der Tat mehr Spezialist wie ich. 
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 21:58 von Mike.S.. Begründung: Zitat eingefügt wegen Seitenumsprung

Mehr
31 Mai 2022 21:54 - 31 Mai 2022 21:59 #962189 von Mike.S.

Okay, die zwei Elvis-Spezialisten habe ich mir jetzt komplett angehört. Interessant! Die meisten Behauptungen von Michael Werner beruhen nur auf Annahmen: Nein, so war das bestimmt nicht! Nein, so etwas hätte Elvis nicht gesagt, nein, ein solcher Dialog hat nicht statt gefunden, garantiert nicht…usw…usw…
Ich bewundere Deine Geduld  .

Bei dem selbst darstellerischen Gelabere musste ich leider nach bereits kurzer Zeit abbrechen.
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 21:59 von Mike.S..

Mehr
31 Mai 2022 22:05 #962191 von Honeybee

Ich bewundere Deine Geduld  .

Bei dem selbst darstellerischen Gelabere musste ich leider nach bereits kurzer Zeit abbrechen.

Irgendwie habe ich gedacht, da muss doch mal etwas aussagekräftiges kommen, etwas besonderes, etwas, was nicht jeder eh schon weiß…aber nein, er zieht diese Nummer bis zum Schluss durch.

Ja, die Geduld! Das bringt der Beruf mit sich :-)

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
31 Mai 2022 22:29 #962196 von Gypsy
Ach der Clip war doch lustig als Werner sagte "1968 sah er aus wien Gott, da würdste schwul werden für den. Also wer da nicht zum Fan geworden ist, wer ihn einmal erlebt hat, mit dem stimmt auch irgendwas nicht." hahaha gleich auf Facebook gepostet die Szene, zu geil. Lol
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
31 Mai 2022 22:34 - 31 Mai 2022 22:45 #962197 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
Er hat nicht gesagt, dass seine Aussagen ein Fakt sind und es sollte wohl auch nicht die Luhrmann-Story widerlegt werden.
Auch hat er gesagt, dass man anhand eines Trailers keine Aussage über den Film treffen kann.
Bezüglich der Konversationen zwischen Parker und Elvis hat er recht, niemand war dabei! Also spekulativ und  Hollywood.
Auch einige Szenen sind so auch  nicht überliefert, wie Parker und Elvis im Riesenrad.

Letzte Änderung: 31 Mai 2022 22:45 von Whitehaven.

Moderatoren: Mike.S.